Top Social

Der Kleine-für-alle-Fälle


Der Kleine-für-alle-Fälle ist nach Gretelies Freebook: Die Kleine für alle Fälle entstanden. Dort ist er jedoch ein braves Tascherl. Diese lustige Version hab ich mal auf einem Blog gesehen - aber wo? wer sich angesprochen fühlt, bitte melden zum Verlinken!

Er ist ein totales Upcycling! Handtuch, Zunge und Zipp hatten schon mal ein Vorleben. Allein die Augen sind ganz neu für meinen Kleinen-für-alle-Fälle entstanden.

Der Kleine-für-alle Fälle hüpft gut gelaunt zum Upcycling-Dienstag, dem Creadienstag, Kiddikram und Link your Stuff.


 
Kommentare on "Der Kleine-für-alle-Fälle"
  1. Cooles Kerlchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Bäääh! Ich find des Kleinen dufte wie frau so schön in der Hauptstadt sagt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend... der frisst bestimmt alles... von Jausäpfeln bis hin zu Kinderkummer.... Genial
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Der ist wirklich klasse!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein fesches Handtuchkerlchen!!!
    :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Die erinnert mich an die kleinen Sorgenfresser-Monster. Ist super geworden!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wie witzig ist das denn. bei benutzung kommt auf jeden fall freude auf.

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht möchte der kleine Fuchs einen passenden Stoff für Oma aussuchen? Dann könnte ich einen Brief ans Christkind schreiben.
    Bussi !!!

    AntwortenLöschen
  9. für alle fälle - in jedem fall! feinstfrech!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Super.......das sieht so schön frech aus.....richtig "bäääääääh" ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Den hab ich ja noch gar nicht gesehen! Sehr cool :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ha, der ist ja witzig und zugleich zuckersüß!!! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, der ist ka zu cool mit der langen Zunge :)

    lG

    moni

    AntwortenLöschen