Dienstag, 1. Oktober 2013

Geburtstagshose


Eine totale Upcycle-Jeans: aus vier mach eins.
Zum 5. Geburtstag gratulieren die Cars-Lieblinge mit der Startnummer 5, 5 Webbändern und sogar 5 Rennfahrer-Ziernähten. Bevor ihr glaubt alles sei durchgeplant - die Affen sind mir passiert.

Der Schnitt ist erstmals Pitt von Farbenmix. Oben ist sie eher schmal geschnitten, nach unten wird sie sehr weit und bequem. Toller Schnitt, passt super!
Angezogen könnt ihr die Hose hier sehen.
Das dazupassende Gburtstagsshirt gibts hier.

Ich schicke die Hose zum Cradienstag zum Upcycle-Dienstag und zu Made4 Boys.

Kommentare:

  1. Suuuper COOL geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Recyclingteil. Ich habe bisher ja nur Shirts zum Geburtstag genäht. Deine Hose macht aber Lust auf mehr. LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. na, die ist dir aber sowas von gelungen....richtig cool

    AntwortenLöschen
  5. Bin immer wieder erstaunt, was du so alles recycelst!!
    Coole Hose!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja dann mal eine 100% Upcycling- bzw. Recyclinghose!!!!!! Respekt, sieht oberklasse aus und ist bestimmt total bequem.....♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    was ist das für eine coole und wunderbar anzusehende Hose, so viele tolle Details!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Jeansrecycling geht immer und wenn es noch so obercool wird, um so besser! Hammerteil geworden!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen