Nähfieber

18. Oktober 2013


Das Nähfieber ist auf die nächste Generation übergesprungen,
welch Freude!



10 Kommentare on "Nähfieber"
  1. Wie toll, so ein schöner Grund zur Freude! Ein tolles Täschchen!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiin? Echt?

    Das ist ja der Wahnsinn! Toll, Eva, das ist sooo toll!
    Da kann ich deine Freude verstehen - jetzt bist du keine Einzelkämpferin mehr! :-)

    Ganz liebe Mitfreu-Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. aber bitte dieses Fieber nicht kurieren, sondern pflegen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Freude nachempfinden - es ist einfach schön, wenn unsere Spatzen am (uns doch oft erfüllenden) Hobby Interesse zeigen. Wenn dann noch so was Tolles dabei rauskommt, umso besser! Besonders gut gefällt mir der "Papa"-Streifen ganz oben - hab dein Kleiner das mit Stofffarbe draufgeschrieben?
    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ich sag´s doch immer, das hat man in den Genen ;-)

    GGGGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

  6. Das Nähfieber ist nun schon 3 Mal gesprungen,
    das freut Emils Oma sehr!
    Bussi, Bussi, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist wirklich eine große Freude ;o) Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.