Oktober 12tel

20. Oktober 2013



               Ein scheues Tier schleicht durch den Garten, 
               was ist zu erwarten?



Liebe Grüße an die Freunde des 12tel-Blicks!



20 Kommentare on "Oktober 12tel"
  1. Drachenalarm????? Tolles Bild ;-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ist das eine Apfel-Schlange?? Wie genial!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Humor.
    Ich mag in der Serie besonders die Kate im Schnee. Idyllisch.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    deine serie ist wirklich fein!

    lg v

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch so einen Garten! So schön :)

    Naja, mein Mann hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr mal unseren "Acker" in Angriff nehmen. Bin gespannt...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. es blättert schön bei dir ... das tierchen sucht bestimmt nur nen winderschlafplätzchen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. O, ein Apfeldrache?

    Demnächst schicke ich endlich die versprochenen Trostpreise los.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. das motiv ist zu jeder jahreszeit wunderschön!
    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Bild! In Eurem Garten tut sich immer was :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva :)

    bei Euch ist ja immer ganz großes Kino im Garten *lach*
    wundervoll, davon könntest du glatt einen eigenen Kalender machen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast du keine Angst vor dem Ungeheuer?

    Du hast immer so witzige Ideen und dein Garten ist voll gemütlich

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich verstecke mich ja hinterm Fotoapparat. Meinen Mama lockt das Ungeheuer. Und Mama wirds schon richten! Lies mal den Kommentar vor dir ;-)

      Löschen
  12. Deine Bilderserie - immer wieder soooo schön!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. ... nicht nur die Blätter fallen sondern auch schon das Obst. Da hast Du recht, dass Du das Drachenschlangenkriechgetier aus der Gefahrenzone lockst. Nachher bekommt es noch einen Apfel auf den Kopf und wer weiß was Apfelbeulen bei Drachenschlangenkriechgetier so auslösen ... ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  14. deinen garten find ich soooo schön! bei jedem 12tel blick immer wieder:)
    von herzen birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mamas Garten, ich schmück mich hier mit "fremden" Federn ;-)

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.