Top Social

Sommermailart - Gruppe 9

Schon ganz lange möchte ich euch meine Werke und die der acht anderen kreativen Damen zeigen. Allein, ich hab keine Zeit und Muße die Schächtelchen ordentlich zu fotografieren.
Deshalb zeige ich euch nur ein Foto meiner Schachteln und ich bitte euch doch bei KrokodiLina den Rest nachzulesen. Sie hat alles so liebevoll zusammengefasst - das schaff ich nicht besser!




Meine Schachteln sind außenrum klassische Österreich-Schachterl. Kühe, Wiese, glückliches Kind und so. Sommer bedeutet für mich Zeit für Neues zu haben. Deshalb gibts innen Stempel aus Mossgummi. Eine Seite ist von mir gestaltet, die andere kann von den Sommerpostlerinnen gestaltet werden.



Danke an meine acht Sommerpostlerinnen!
Wir haben eure Werke so oft in der Hand,
ihr habt uns riesige Freude damit bereitet!

Jeanette, ohne Blog



Kommentare on "Sommermailart - Gruppe 9"
  1. So cool! Nächstes Mal mach ich auch mit und hoffe in eine Gruppe mit Dir zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee! Hätte mich sehr über deine Stempel gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein tolles Projekt - vielen Dank noch für Deinen feinen Stempel. Hier gibt es auch noch ein paar Fotos zu den Werken aus unserer Gruppe ;-))
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Schachteln finde ich spitze, deine Stempel sind aber der Hammer!!! Hast du den Fuchs auf dem Brief auch selbst gemacht? Einfach süß!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Der Fuchs-Stempel war ja echt schon überfällig!

      Löschen