Top Social

Türkise-Herzerl-Shelly



Altbekannt und heiß geliebt:
Shelly mit passendem Loop.

Die Ärmel habe ich an der Kugel viel breiter gemacht, damit sie extra schön puffen.
Rankhilfe hat für mich extra eine Bündchen Anleitung geschrieben - ich Overlocklose-Näherin hab mich nicht getraut es so zu machen. Wiedermal ist es ein Rollbündchen an Kragen und Saum geworden. Das klappt einfach ganz sicher.


Mit den besten Grüßen schicke ich meine Shelly zu Rums und der genialen Shelly-Sammlung.


Kommentare on "Türkise-Herzerl-Shelly"
  1. Sehr schön geworden, ich mag den tollen Stoff super gerne! klasse, die Idee mit dem passenden Loop!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Und ich steh ja eh auf die passenden Lüpse:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schick geworden, und vor allem der Loop dazu! Ganz besonders schön habt ihr die Sonne eingefangen!! :-)
    (Anscheinend hast du wen, der gerne Fotos macht? Beneidenswert ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. boah sieht suuuper aus!!! und der loop ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Kombi! ich wusste nicht, dass du keine ovi hast! Wünscht du dir denn keine?

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Du und deine Shelly.....ihr seid halt einfach füreinander geschaffen ♥♥♥
    Sieht superschön aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig klasse aus und die stoffwahl....super!!! wir haben allerdings schon langarmwetter.
    für das halsbündchen brauchst du keine ovi und das leuchtgarn habe ich von walz. ich zwar nicht ganz preiswert aber macht sich richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du sie nicht mehr möchtest sag SOFORT Bescheid!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. schöne stoffmischung...gefäll tmir super!

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz tolle Kombi....wunderschöne Farben!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sieht beides super aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt! Und dann noch der passende Loop dazu! Eine perfekte Kombi!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da ist Dir mal wieder ein sehr gelungenes Outfit von der Nadel gehüpft!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht sowas!!!!
    Top Look!
    Sehr nett Bilder!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen