Top Social

Abendrot



Nur in den Wintermonaten ist das Abendrot von meinem Computer-Platz wunderbar zu sehen. Im Sommer gibts "nur" Ausblick auf eine grüne Wand.

Liebe Grüße an die Himmelsfreunde!


Kommentare on "Abendrot"
  1. Jede Jahreszeit hat eben seine Vor- und Nachteile...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Bei mir verschwindet das Abendrot hinter dem Nachbarhaus zu dieser Jahreszeit...schnüff.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen super Ausblick - zu jeder Jahreszeit !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ja der Himmel in dieser Jahreszeit ist schon was Besonderes!
    glg und schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein schöner Ausblick - kannst dich da überhaupt konzentrieren?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Lichtstimmung. So einen Ausblick hätte ich auch gerne...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da geht einem doch so richtig das Herz auf!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild!!! Wahnsinn was so ein "paar" grüne Blätter ausmachen können......♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööönnnnn!!!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbnuancen hast Du eingefangen....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Abendrot!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Dieses intensive Blau ist schon was Besonderes!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. ...das hast du superschön eingefangen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut so schön aus!
    Komische Vorstellung mit der Weide mitten in Hamburg, ne? Stimmt aber wirklich, allerdings ist die Insel zwar mittendrin, aber doch eben durch die Elbe abgegrenzt & sehr ländlich geprägt. Wir sind der flächenmäßig größte Stadtteil, haben aber nur die sechstgrößte Bevölkerung.
    Grüße & einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir,
    Nike
    ps: Seh ja jetzt erst, dass Du Deinen Header geändert hast, was ist denn das da auf den Bildern? Deine Nähmaschine etwa??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Guter alter Maschinenbau. Vorkriegsmodell, wurde in den 50ern von meiner oma modernisiert und hat einen Motor bekommen, davor musste frau treten.

      Löschen
  15. Traumhaft schönes Bild!
    hier gibt es auch manchmal Abendrot, aber da bin ich dann mit Zwerginnen beschäftigt und schaff es nicht zum Fotoaparat.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen