Donnerstag, 7. November 2013

Draußen...

... findet ihr mich und meine Schulkinder in jeder großen Pause.



       Regen? Geht bitte, da gibts Jacken!
       Sturm? Ph!
       Frost? Jaaaacken!
       Schnee? Juhu!
       Sonne? Ur fad.
       Hagel? Na gut... erwischt.

Beauty is where you find it!
Neuerdings auch filmisch... Dramqueenatwork sucht Momente, die sich ganz richtig anfühlen. Bitte sehr!

Kommentare:

  1. Schön zu sehen dass es deinen Schulkindern mit Ihren Lehrerinnen auch am Vormittag gut geht. Da könnte sich so manche Schule ein Beispiel nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. ;) schön! in genau so eine schule soll der wirbelwind ;) die ersten stempel dafür haben wir bereits, allerdings unter vorbehalt - nun iost der bezirksschulrat dran...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Da wird doch auf jeden Fall mal alles aufgewirbelt und durchgepustet. Dann macht das Lernen nachher wieder viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer spaßigen Pause will doch garantiert eh keiner drinnen bleiben!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das macht sicher riesigen Spaß!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Superschön wie das Laub durch die Gegend wirbelt!!!
    Mein Mittlerer hat auch so einen tollen Lehrer, der bei Wind und Wetter die Kinderlein vor die Türe scheucht ;-)

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Coool! Da wär ich gern dabei gewesen (und nicht nur ich :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Genial, da wird der Kopf freigepustet, das Immunsystem gestärkt... und wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. So viel Lebensfreude. Das ist wunderschön.
    Gerade heute hatte ich so vor mich hin sinniert, wie verändert die Kindheit im Vergleich zu "damals" abläuft, heutzutage, wo der Druck auch auf die Kinder zugenommen hat.
    Deine Bilder zeigen wunderbare Momente, die mir viel Freude machen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Du bist, behaupt ich jetzt mal, eine echt außergewöhnliche Lehrerin!!
    Ich bin ja grad nicht ganz so "rund" mit unserer Lehrerin, obwohl die eh ganz lieb erscheint...
    Da werd ich dich wohl mal um Rat fragen... beim Punschen... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...was für oberherrliche Bilder ! So eine Lehrerin wie dich müsste jedes Kind haben ;o)! Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. dich hätte ich gern als lehrerin für meine tochter gehabt! ich liebe herbstblätter-eien!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. So viel Freude kommt aus diesen Bildern! Ich danke dir sehr für´s Teilen!
    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. sooo tolle herbststimmung auf den bildern (und in echt;) und nun überleg ich, wie ich meine 15 jährigen zu solchen späßen treiben könnte;););)
    sei geherzt von lehrerin zu lehrerin... birgit

    AntwortenLöschen