Top Social

grauer Regenbogen-Loop





In der kalten Jahreszeit gehört er einfach zu meiner Grundausrüstung:
Der Loop - mein heutiger Alltagsheld!

In letzter Zeit bin ich ja dazu übergegangen zu jedem neu genähten Shirt gleich einen  passenden Loop zu fabrizieren - so wie hier oder da oder dort. Trotz meiner Liebe zu kräftigen Farben habe ich manchmal Lust auf Basisteile. Und dieser Loop ist eines!

Der graue Nici-Stoff stammt von einer Jacke aus dem vorigen Jahrtausend.
Die grauen Ringel gehörten zu meiner allerersten Shelly, die mittlerweile meinen Ansprüchen einfach nicht mehr gerecht wurde.
Die Regenbogenstückerl sind aus der Restlkiste zusammengesucht.
Totales Upcycling, so mag ichs gern!

Schönen Gruß an alle anderen Dienstags-Creativen! Auf zur Rainbow-Style-Week-4!




Kommentare on "grauer Regenbogen-Loop"
  1. Super Schal,
    würde ich auch gerne besitzen, die Regenbogenfarben echt toll und mit dem Grau in Kombi
    ist er für den Winter ein Hit und das alles umsonst oder auch kostenlos

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. der Loop ist super! Sieht sehr schön aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Loop. Die Stoffe sind toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal knatsch ich still, warum ich nicht nähen kann. Ein Vorsatz fürs nächste Jahr, endlich einen Kurs zu besuchen. Sieht toll aus!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibts nur Basisteile.. :-)
    Konnt mich noch nicht zu bunteren aufraffen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Absolut toll, dein Upcycling-Regenbogen-Loop! So ein Basisteil kann man wirklich immer gebrauchen. Und ohne was um den Hals geht ja bei dieser Kälte gar nicht... Übrigens freue ich mich, dass du so viele deiner Fuchsprojekte bei mir verlinkt hast. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist der! Ich halte Loops auch für sehr heldenhafte Kleidungsstücke.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist superhübsch und dann noch mit Nikkistoff

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper schön ist der, gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Bunt ....... genau mein Ding ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Ja, IST der schön! Ein tolles Teil für dieses Wetter, wie der Regenbogen rausblitzt ... Wunderschön!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Ansprüchen kenne ich.

    Eigentlich ist man irgendwie der Meinung (also ich zumindest), dass man noch näht wie immer, aber wenn man sich die Anfangssachen so anschaut, hat man offensichtlich doch was dazugelernt... ;-)

    Ich liebe ja Regenbogen sehr und bin gerade meine Restekiste durchgegangen, ob ich da nicht noch was hätte, aber dafür nähe ich noch nicht lange genug mit Jersey... vielleicht nächstes Jahr!

    Aber vielen Dank schonmal für die 12 trillionste Idee in meinem Kopf! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Dein Loop ist ganz toll und mit einem einheitlichen Stoff kombiniert, wirkt er auch überhaupt nicht unruhig - schaut aus wie ein Desigernstück (was es ja auch ist!)!

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderschöner loop! die idee mit den regenbogenfarben ist toll! glg eva

    AntwortenLöschen
  14. Yes! Yes! Yes! Regenbogenloop ist perfekt, da bin ich ganz und gar bei dir!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Toll toll toll. Endlich ein etwas anderer Loop. Sehr stimmig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Der peppt jedes Outfit auf, dank der tollen Kombination von Grau mit Farbe!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Loop ist wirklich extrem schön und so wunderbar regenbogengraubunt. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar- bunt mit grau- perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich hübsch geworden. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen nähen. Bislang habe ich den immer für andere genäht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    die Farben in Kombination miteinander finde ich ganz wunderschön, den zöge ich auch sofort an, obwohl sonst eher unbunt unterwegs.
    Sei gedrückt, ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  21. Der ist zu schön....so toll bunt! Genial!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir sehr. Das Bunt zum Grau passt bestens!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Sieht superschön aus, vorallem die Farbkombi passt toll ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Regenbogenfarben für graue Tage - so schön! Und mit dem Nici-Stoff aus dem vorigen Jahrtausend ist dein Loop sicher fein kuschelig. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön! genau deshalb liebe ich auch grau so, weil alle farben so wunderbar passen!
    also falls du ihn irgendwann nicht mehr willst *grins* *nochmalgrins*...
    lg v

    AntwortenLöschen
  26. ...wie absolut cool, ein Teil aus alten Lieblingsstücken, das ist wundervoll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  27. Mah ist der schöööööön! *hach* Da kommt echt ein seeehr starkes hab-will-Gefühl auf!

    AntwortenLöschen
  28. Ganz schöne Mischung, grau und bunt!!
    Liebe Grüße von Barbara
    (Und nächstes Jahr machen wir das einfach wieder mit dem Kalender!!)

    AntwortenLöschen
  29. hui der ist ja schön geworden..
    schau jetzt öfters bei dir vorbei smile

    glg sabine

    AntwortenLöschen