Samstag, 2. November 2013

Hosen-Näherei


Bei Paridae treffen einander die fleißigen Hosen-Näherinnen heute zum zweiten Mal - ich bin schon fast fertig! Juhu!
Der Schnitt Curvy Fit aus der Ottobre 5/2012 sitzt richtig gut, Ich musste nur beim Bund eine kleine Änderung vornehmen. Die nächste Hose, die ich in den nächsten Tagen beginnen werde, wird am Oberschenkel ein wenig weiter, sonst passt alles, wenn man mal von der obligatorischen Schnittverlängerung absieht... ;-)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und lila Cord ist jetzt eine richtige Inspiration für mich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich Super aus, ich bin gespannt, wie die Hose dann später im Ganzen sitzt, davor Hosen zu nähen habe ich ja irgendwie noch ganz schön Respekt! Gestern habe ich mir ein Burdaprobeoberteil zusammengeschustert, unglaublich wie verwöhnt ich doch von den detaillierten Ebooks bin, zuerst hab ich nüscht verstanden ;-) bei den Ottobreschnitten stell ich es mir ähnlich vor ! LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach jetzt machst Du mich aber neugierig!
    ich freue mich schon auf das Ergebnis!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon genial aus! Ich freue mich sehr, daß die Hose paßt und für den Tip, sie am Oberschenkel etwas weiter zu machen... weiter als Schnittmuster kopieren bin ich leider noch nicht! Ich freue mich schon sehr auf deine Tragefotos!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. YesYesYes! Go Hose! Go Hose!!
    Neugierigbin!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, super - du scheinst endlich einen Schnitt gefunden zu haben - klingt zumindest so...
    Bin auch schon gespannt wie ein Gummiringerl!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schnitt kann ein richtiger schöner Gutelaunemacher sein...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auf deine Hose bin ich gespann, ich habe bis her nur Hose mit Gummibund genäht. Bin echt neugierig auf die fertige Hose.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist schon fast fertig!!! Und es sieht soooo toll aus!
    Ich warte hier noch auf heißen Kohlen auf die Lieferung des Schnittmustere und Stoffes.
    Ich bin schon gespannt, wie die Hose fertig aussieht. Vielleicht ist der Schnitt auch etwas für mich...

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Ja wow, das sieht schon klasse aus, finde der Hilde Stoff macht sich prima zu dem Cord. Freue mich am Ende auf das "ganze" Bild :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll! Der Stoff und die kleinen Details sehen ja schon mal klasse aus, so richtig zum neidisch werden!
    Ich freue mich schon auf die "ganze Hose"

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon gespannt, wie es dann aussieht... davon mache ich mal abhängig, ob ich mir die Ottobre nicht doch auch noch kaufe...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen