Dienstag, 14. Januar 2014

Lichter-Loops

In den Weihnachtsferien hab ich erstmals meine Overlock probiert - aufregend! Stundenlang hab ich alte Stofffleckerl durch die Maschine gejagt, unzählige Loops sind entstanden und gleich an sämtliche Besucher ohne Fotos verschenkt worden.

Zwei kann ich euch zeigen:

Einer geht an Wohngeschichten. Julia hat bei meinem 12tel Abschluss die Lichteranzahl fast getroffen.

Einer geht an Werkeltagebuch, als Dankeschön für das wöchentliche Ausrichten des Upcycling-Dienstags. Danke, Nina! Er hat mein Stoffverhalten nachhaltig verändert!

Selbstverständlich sind beide Loops zu 100% upgecyclet. Liebe Grüße an die Dienstags-Creativen!



Kommentare:

  1. So sieht gelungenes Upcycling aus! Gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, das "Overlocken", ja das reizt mich auch so sehr!
    Schön Loops hast Du da genäht.
    Und, Du hast meinen "Polster" gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Melde Dich bei mir und liebste Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine Overlock hätte ich auch gern... Das finde ich eine tolle Stoffverwertung!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Loops - und die aus Resten. Super!
    Welche Ovi hast Du denn, wenn ich fragen darf? Überlege auch mir eine zum Geburtstag zu schenken.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Viel Spaß mit deiner neuen Ovi, bin schon gespannt, was du alles zaubern wirst! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide toll geworden! Loops sind einfach immer ein schönes Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschöner Loop! Ich habe auch eine relativ neue Ovi, traue mich aber noch gar nicht richtig ran...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie, einer geht? Was heißt das, Eva? Doch nicht das, was ich denke, dass es heißt? *hüpfhüpf* Ach. DANKE!!
    Und super hübsch sind sie, einer wie der andere.
    Grüß Dich lieb, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn die österreichische Post net soooo zach wäre...
      Jetzt kannst schon mal raten welcher dir gehört :-)

      Löschen
  9. Mein Interesse für dehnbare Stoffe und Overlock ist noch nicht geweckt. Vielleicht wirds noch ? Könnte sein, wenn ich mir deine Loops ansehe.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  10. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll geworden!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hat suchtpotenzial, die overlock, oder? loops sind eine feine sache, das würd ich auf der stelle meinen hals reinkuscheln wollen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ich kann nur sagen: Päckchen geöffnet....Loop umgemacht....und reingekuschelt! Super!
    Gerade komme ich von der Arbeit und da liegt Dein Päckchen auf dem Küchentisch! Habe vielen lieben Dank für diesen tollen Loop! Er ist ganz wunderbar geworden!!!! (auch wenn's andere Farben sind ;-) Das macht überhaupt gar nix!)
    Er gefällt mir absolut!
    Ganz lieben Dank, das war eine sehr schöne Überraschung!
    Liebe Grüße für Dich,
    Julia

    AntwortenLöschen