Top Social

Neujahrshimmel


            Das große Grau am Neujahrstag.
            Irgendwie eh schön.
            Aber...
            Na ja ... beauty is where you find it!

Kommentare on "Neujahrshimmel"
  1. Interessanterweise gab es bei uns hier gar nicht so viel Grau am Himmel seit Neujahr...musste ich zu Hause auf Suche gehen...;-) Dein Neujahrsbild ist trotzdem schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Aber man kann erahnen, dass irgendwo die Sonne scheint..... ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns startet der Morgen öfters auch so, wenn in höherren Lagen ein schöner Sonnenaufgang versprochen wird. Aber schön sieht es doch aus... Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Bild!!!!

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild und es lässt die Sonne schon erahnen und die Hoffnung auf ein Aufklaren hoch keimen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Boh, was für ein tolles Bild!!!!
    Geheimnisvoll und vielversprechend, genau das richtige Foto zu Neujahr.
    Interpretiere ich da jetzt zuviel herein?
    Egal, einfach schön!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Grau in Grau, eine wirklich tolle Kombi. Allerdings nicht täglich, aber manchmal, wirklich wunderschön.
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So "schön" ist es bei uns heute auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Lichtmangel nicht auch seelisch zu spüren wäre, hätte ich gar nix gegen das Wetter. Weil, wie Du sagst, eh schön. Gans besonders dieses Foto!
    Liebe Grüße aus dem noch graueren Wien.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    lieber das große Grau als das große Grauen am Neujahrstag *grins*
    Ist trotzdem schön, das Bild, sehr sogar, auch wenn Du keine Lust auf grau hattest.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Bild sehr hübsch, ich mag hin und wieder solche Nebeltage und auf deinem Bild sieht es noch dazu so mystisch aus! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Bild grau- Standort der Fotografin gemütlich.
    Oder doch nicht gemütlich? Du hast bestimmt nicht durchs Türglas geknipst.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön grau sein kann!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes lichtes Grau, wie es sich für einen Jahresbeginn gehört ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Ein superschönes Bild......die Sonne hat aber doch wohl wenig später vom Himmel gestrahlt??
    Sieht so licht aus das Bild ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen