Dienstag, 21. Januar 2014

Schlabbermonster

Es ist einfach noch zu groß, das neue Tomboy-Shirt...

... aber der Bub führt es trotzdem dauern aus. Auch wenn das Monster drauf nicht die besten Manieren hat - es ist schon recht süß!

... aber ich weiß nicht ob ich den Schnitt nochmals kleiner nähen soll. Das Breiten-Längen Verhältnis muss ich für mein Kind ein wenig anpassen. 

Das Monster schlabbert zum Creadienstag, Made4Boys, My Kid wears und Kiddikram

Edit: Die Zunge war einmal ein Glitzertop. Der Stoff fühlt sich an wie der eines Badeanzuges.

Kommentare:

  1. SEN-SA-TIO-NELL! Haha, wie genial, ich will auch sowas haben! :-D Du bist schon jetzt meine heutige Creadienstags-Queen! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Haha super umgesetzt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!! Wundervoll, das Monster ist ja der Hit!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt DER Kinderlieblingspulli!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wooow das ist ja gelungen! ein neues lieblingsshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Meisterwerk, so herzig!
    Sei froh, dass der Pulli ein bisschen zu groß ist, den will dein Sohn sicher noch so lange wie möglich anziehen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist absolut entzückend, ich kann gut verstehen, warum dein Sohn es dauernd tragen möchte! :D

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Zahnlückenmonster ist auch echt süß!!
    Gelungenes Shirt - toll!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss...das Foto und das Monstemässige Shirt,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hihi! Ich finde das "nichtrichtigpassen" verstärkt noch das Zunge rausstrecken. Daher äußerst passend!!!

    :-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. WoW tolles Shirt! Darf ich fragen wie genau du diese coole Zunge gemacht hast?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zunge war einmal ein Glitzertop. Der Stoff fühlt sich an wie der eines Badeanzuges.

      Löschen
  12. Ziemlich cool!

    Das würde hier den Jungs auch gefallen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. ich find's toll - monstermäßig toll ;)! - und hier wird immer in zu großen sachen rumgelaufen - weil wir so viel gewand erben, das der wirbelwind so heiß liebt, dass er meist nicht warten will, bis es passt - dafür trägt er's dann mit freuden sehr sehr lange ;)
    herzlichen monstergruß!
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grauerle hat kurz vor dir unter dem heutigen post 50 geboten, ich war verzögert mit nachtragen dran. tut mir leid, eva!

      Löschen
  14. Bei euch monstert es ja richtig !
    Bei mir im Badezimmer knabbert der Biber schon wieder !
    Liebe Grüße,OPma

    AntwortenLöschen
  15. Die Zunge! Die Zunge!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein.... So herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann deinen süßen seeehr gut verstehen ;o), das ist obercool! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein cooles monstershirt. und erst die zunge... ich würds auch nicht mehr ausziehen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  18. Na da kann sich dein Kleiner ja noch lange über und mit und in sein(em) Leiberl freuen! Sehr schräg und voll gelungen!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht aber schon sehr lässig aus, diese heraushängende Zunge! :-p
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. ♥ OMG!!! sooo schöööÖöÖööön :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Waaaaaahhh, ist der coool!! Was ´ne tolle Idee :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ja, findest du es ist so groß? wegen der ärmel? ach was... wenn es deinem sohn so gefällt wie es ist, dann passt das doch. und das monster ist wirklich herzig :D

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  23. Das ist sooo cool! Wow!
    Und die Größe finde ich ganz ok :-)
    Ich finde etwas größer immer besser.
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Monstermäßih kLasse, alle beide, Zahnlücken Monster und Schlabberzungenmonster! So ein Pulli darf etwas groß sein, dann hält der Spaß auch länger! Die Idee mit dem Stoff für die Zunge ist supi! LG, JULE

    AntwortenLöschen
  25. oh ja, ich glaube, mir ist auch das ein oder andere t-shirt viel zu groß, aber wenn mans nun mal einfach so liebt ... ich kann den jungen mann sehr gut verstehen :)

    AntwortenLöschen