Donnerstag, 2. Januar 2014

T2 Kleid

Mein erstes Mäderl-Kleidchen. Ein rosa-lila Wölkchen in Größe 92 Ottobre 1/13.
Ich bin schon mal entzückt!
Ob es das kleine Geburtstagskind auch ist, wird sich heute Nachmittag rausstellen.


Damit husche ich erstmals zu Meitlisache.


Kommentare:

  1. ZUCKERSÜSS! Ich mag so Kleidchen mit Überschürze total gern! Und in Größe 92 ist es fast schon Puppenkleidergrösse... was für ein schöner Ausgleich zu den Tobehosen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt supersüß, es wird enttückt sein.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte! Das ist ja ENTZÜCKEND!
    92!
    Seufz!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte... zum Klauen SÜSS!!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß! Sie wird sich auf jeden Fall freuen, die kleine Maus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. IST DAS ABER ZUCKERSÜSS ♥♥♥♥

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das Schürzchen hab ich auch schon genäht. Ist ein super Schnitt. Sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. na, das muss doch entzückt gewesen sein! das kleiderl ist dir supersüß gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Wuah das ist sehr schön geworden und ich musste mir das gleich mal in der Ottobre anschauen und vormerken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. WIE SCHÖÖÖNN!
    Du kannst ganz klasse Mädelssachen nähen!#
    Ich bin entzückt!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen ist einfach nur entzückend! Würd ich sofort nehmen, wenn ichs brauchen könnt ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. So süß!! Und, wie ist es angekommen??
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, könnte glatt aus "Lönneberga" stammen. Heisst das Geburtstagkind vielleicht "Ida" ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. ich schließ mich deiner entzückung durch und durch an!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich traumhaftes Teilchen! Ist bestimmt supergut angekommen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. ...ich bin total entzückt, ist das süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Mei ist des süss! Ach, es ist so schade, dass Teenager-Töchter sich nicht mehr so niedlich anziehen lassen ....!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen