Top Social

Eigenheim

Mein Sohn besitzt ein neues Haus. Sehr geräumig, drei Zimmer, feinster Teppich in allen Zimmern. Die Küche ist vom Garten aus begehbar. 


Seit kurzem ist auch die Nachbarin so gut wie eingezogen, die erste Übernachtung kann nicht mehr lange ausstehen - sie schmiedet schließlich schon Heiratspläne. Im Gegensatz zu meinem Sohn, der will sich noch nicht festlegen :-)

Auch technisch ist die Wohnung am neuesten Stand. 


Ich schicke die Werke zu phiuko, sie sammelt dienstags Kinderkunst. Bei der Wohnung hat der Herr Architekt ja noch Unterstützung meinerseits  eingefordert, aber die technische Ausstattung hat er alleine erledigt. Außerdem ist es wieder ein "erstklassiger Film".
Kommentare on "Eigenheim"
  1. Echt toll das neue Haus vom jungen Glück! ;-)
    Supercool finde ich persönlich ha den Laptop! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natürlich "ja" den Laptop.
    Mein selbiger fiel heute auf den Boden, seither hakt da so einiges! Hätte schlimmer sein können! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Wohnung,
    da kann ich mir vorstellen, dass die Nachbarin da gerne einziehen würde.
    Die neueste Technik kann sich auch sehen lassen,
    in seinem Alter gabs bei uns noch keinen Laptop.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. was will man mehr, alles erledigt. eigenheim da und frau auch schon. fehlen nur noch auto und kinder :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das klingt sehr verlockend...kein Wunder, dass die Nachbarin einziehen möchte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Super-Laptop!!! Und tolles Haus, wow! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Maus zum Laptop - perfekt! Und zum Eigenheim kann ich nur gratulieren...

    Liebe Grüße. sou enim.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Wohnung! Da hat dein Sohn aber an alles gedacht! Falls die Nachbarin ablehnt, ich würde sofort einziehen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. So wie sich das anhört, sollten wir (der geschätzte Großonkel und das verehrte (kleine) Großtantchen schön langsam für die Hochzeit zu sparen beginnen - denn, auch wenn Sohnemann noch ein wenig zaudert - es kann dann ganz schnell gehen - hatten wir ja schon in der Familiengeschichte. Na dann viel Spaß ihr lieben Eltern, wenn die erste Schwiegertochter ins Haus kommt. Liebe Grüße an euch alle und auf ein gutes Zusammenleben.

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, sehr kreativ! Höhlenbauen scheint gerade wieder in Mode zu sein:-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Gute Lage, Technik vom feinsten..... Hat er gut gewählt! :D

    AntwortenLöschen
  12. Na dann, alles Gute dem jungen Glück! ;-) Und ich hoffe ihr habt schon ein Ausgedinge. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Na so eine tolle Villa würde mir aber auch gefallen.....und dann noch eine nette Heiratsanwärterin ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wie rührend ist das, ich bin begeistert. Gut, dass er die Ruhe bewahrt in der Überemotionalität der Situation :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Notebook - herrlich! :-D
    Weiterhin viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Süß, wenn zwei so kleine Leute schon einen Lebensentwurf für sich gefunden haben....unsereins brauch dafür 35 Jahre :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Behausung! Und immer up-to-date! So cool und trendy!!! Da könnte man wirklich neidsich werden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, da werden Erinnerungen wach.... und klar darf ein Architekt manches delegieren! Aber es macht ja auch soooo viel Spaß als Erwachsene noch mal Buden bauen zu dürfen , oder? sei ehrlich... da tobt frau sich doch gern etwas aus! Und eure Zusammenarbeit kann sich sehen lassen! Na, und das mit dem Heiraten muss er ja nicht gleich überstürzen!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  19. der laptop ist spitze!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  20. Genial! Die Kids haben einfach immer die besten Ideen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Eigenheim!!
    Mit dem Heiraten bin ich ganz bei ihm... ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. hihihi...richtig toll....das glaub ich, dass das nachbarsmädchen sich da wohl fühlt...meine würden bestimmt auch gleich einziehen wollen ;-)

    viele lieben grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Hauptsach der Laptop ist dabei :-)
    Kinder sind einfach spitze! (und sie kopieren uns ;-))
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  24. Ne tolle Bude! Und die Technik begeistert mich hier ja ganz besonders! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Wie machst Du denn die Seife, Liebelein?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderschönes und abenteurerliches Eigenheim :-)
    Cool, Kinder lieben sowas! Naja, und Frauen nehmen das mit dem
    heiraten mittlerweile einfach selbst in die Hand ;-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich alles, solche Behausungen gabs bei uns auch öfter mal...wunderbar, aber das Laptop ist einfach großartig!!
    Ich wünsch weiterhin schönes Kuscheln im Eigenheim!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hahaaa! Glaubst Du, dass ich die ersten Zeilen echt auf dem Schlauch stand? Weil ich irgendwie gedanklich noch bei ganz großen "Kindern" war. Umso größer der Lacher danach!
    Wunderbar! Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen