Top Social

Beauty is...

Luzia Pimpinella hat beschlossen ihre Beauty.is.where.you.find.it-Serie einzustellen. Ich werde sie wirklich vermissen! Als ich vor eineinhalb Jahren zu bloggen begonnen habe, war es die erste Fotoserie der ich mich angeschlossen habe.

Jedes Ende ist ein Neuanfang. Schon lange trage ich die Idee für eine Fotoserie mit mir rum... jetzt lass ich sie ans Tageslicht!


Die Lust darauf weckte vorigen Sommer Zickimicki mit diesem Post.

Schon lange möchte ich Fotos finden die Gegensätze zeigen. Ich werde mir immer am 1. und 15. des Monats selbst ein Thema stellen und "auf die Jagd" gehen. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen!

Für April und Mai habe ich mir folgende Themen vorgenommen:
1. vorne und hinten
2. innen und außen
3. schön und schiach (hässlich - für die Nichtösterreicher)
4. oben und unten

Die ersten vier Themen sind relativ eng, ich möchte mich erst mal aufwärmen :-) Ich werde das Thema entweder mit einem oder zwei Fotos darstellen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn einige von euch ihre Sichtweise beisteuern. Vorne und hinten gibts bei Gebäuden, Menschen, Wegstrecken, Zügen, im Sport, der Position im Bild,...


Schlussendlich: Wofür ich im März dankbar bin?
Dem Frühling, dass er immer wieder kommt,
denn beauty is where you find it!

DANKE NIC!

 







Kommentare on "Beauty is..."
  1. Ja, es ist schade, dass Nic mit ihrem Projekt aufhört...aber wie man sieht...die " Nachfolger " sitzen schon in den Startlöchern...;-) Viel Spaß bei deinem Projekt...und vielleicht bin ich auch dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - wenn ich da nur ein bisschen konsequenter wäre.. Aber ich werde wirklich versuchen, bei Dir mitzumachen. Die Ideen sind wirklich toll.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine tolle Idee, da werde ich auch versuchen dabei zu sein. Und im Vernadelt werde ich es auch verlinken! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Vielleicht fällt mir auch was dazu ein :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, ich freue mich schon auf deine Bilder!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine idee und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee... und danke, dass du dabei warst! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Dass is ja mal eine Idee!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee, da ich Gegensätze liebe: schwarz und weiß, heiß und kalt, transparent und opak, verfuchst und zugenäht, weil das eine ohne das andere nicht sein kann.
    Auch ich bin schon sehr gespannt auf Dein Projekt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Fotoidee! Ich hoffe, dass ich mit von der Partie sein kann. Irgendwie kann ich, wenn es mir nicht gut geht, nicht fotografieren. Aber vielleicht ist deine Aktion ein kleinder Ansporn für mich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Diese Aktion klingt toll, vielleicht mach ich ja das eine oder andere Mal mit. Es ist immer wieder spannend, was man so entdeckt. Und eigentlich hast ja das erste Thema schon "absolviert": Alt und Neu. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  12. Genau, jedes Ende ist ein Neuanfang. Auch wenns immer ne Weile dauert... LG Yna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Und viel Freude mit deiner neuen Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind sehr schön!
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Idee!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Idee tönt spannend. Mal sehen, ob ich es schaffe, dabei zu sein.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen