Top Social

Das klinget so herrlich...


                              ... das klinget so schön! 
                              Tralla lala la Trallalala!
                              Nie hab ich so etwas gehört und gesehn!
                              Trallalalala Tralla lalala.
  
Immer wieder bin ich überrascht was unseren Familie so zuwege bringt. Ein spontanes Flötenkonzert im Garten! Einer spielt erst seit 3 Wochen, eine erst seit dreißig Minuten, einer ist der perfekteste Notenständer den ich je hatte...

Eine Samstagsfreude die noch bis zum Sonntag wirkt!


Kommentare on "Das klinget so herrlich..."
  1. Ja, toll! Ihr Österreicher seit halt musikalisch ;-)
    Übrigens zu deinem Götterbaum - Kommentar hab ich dir unterm Post noch was geschrieben...
    Viel Spaß heute noch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine Familie wie in der Werbung! Nur das ihr ECHT seid ! Cool

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse!;-)!
    Ein Lächeln hast Du gezaubert! danke!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dideldum! Ich hab meine Flöten einmotten müssen. Sobald ich mit der Alt- oder Tenorblockflöte gespielt habe, haben die Hunde vollkommen durchgedreht und saßen mir förmlich auf dem Schoß.
    Ihr habt bestimmt die Vögel animiert, dem Frühlingsständchen zu antworten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Familienmusik hat was! Ich steh auch sehr drauf! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wie oberherrlich ;o)!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Das hätt ich gern gehört! :-) lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. EINFACH NUR SCHÖN.......♪♫♪♫♪♫ ;-))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann´s hören - frühlingsfrische Flötentöne sind wirklich toll! Wir flöten so spontan nur zur Weihnachtszeit ...
    Liebe Sonntagabend-Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Der Notenständer ist mir auch gleich aufgefallen... :-)
    Tolle Familie!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach, da geht mir richtig das Herz auf! :-)
    Und je länger ich das Foto anschaue, desto genialer finde ich es! Das Stillleben im Hintergrund: Schubkarren, Gartenarbeit, Wäsche. Dann der kleine Mann mit Fahrradhelm. Sieht nach einer echten Spontanaktion aus. Ein Foto mitten aus dem Leben, das man genialer nicht hätte stellen können! :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Freakingfuckingfantastic!!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll! So eine musikalische Familie! Bei uns wäre das eher Katzenmusik!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hörprobe! Hörprobe! ;-) ...und einen Fotografen gab es auch noch!

    AntwortenLöschen
  15. Spuren hinterlassen30. März 2014 um 21:12

    Spontanaktionen muss jemand auf die Beine stellen,
    das ist meistens dein Job, danke !
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  16. Haha, zum Notenständer würde ich auch grad taugen. Wunderbares Bild!

    AntwortenLöschen