Donnerstag, 20. März 2014

Irish-Shelly



Am Samstag gab es im örtlichen Bier-Beisl irische Musik zum St.Patricks-Day. Am Nachmittag hab ich schnell entschlossen ins Stoffregeal gegriffen und - die geneigte Leserin weiß es bereits - ein Shelly gezaubert. Den Loop dazu gabs schon, der  hätte mich auch in arge Zeitnot versetzt.
 


Grüße an die Rums-Gemeinde!


Kommentare:

  1. Tolles Bild von euch beiden! Bin ein Fan deiner zweifarbigen Bündchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Shirt, aber das Kind steht dir sogar noch besser ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und wenn du dann auch noch so schön geknuddelt wirst, ist es doch das weltbeste Shirt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzig, ihr beiden!
    Das Shirt geht da ja irgendwie unter... ;-)
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ganz ausgezeichnet, die Bündchen sind super cool! Und das Bild mit deinem Sohn musst du dir direkt rahmen lassen, es sieht so natürlich und mitten aus dem Leben gegriffen aus - herrlich! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei ;-) schöner RUMS.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,smile.Und deine Shelly ist Zucka.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. so wunderbar und herrlich zum grünen tag ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. sieht absolut super aus! tolle ausschnittvariante und das bündchen erst.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und tolles Foto! Wirklich gelungen, das Herz gefällt mir besonders gut und die Bündchen sind auch genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll geworden! Der Ausschnitt ist super, und die roten Paspeln, und, und, und ... Einfach perfekt, das Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr cool..mir gefallen die Details und die doppelten Abschlüsse supergut..
    und zauberhafte Bilder :O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden ist dein Shirt, aber auch das knuddelfoto ist wunderbar:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ausgesprochen hübsches Teil und ich liebe die Fotos.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  16. Doppeltes Bündchen? Toll, das kannte ich noch gar nicht!
    (wie machst du das?)
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärmel: ein normales Bünchen (rot) einfach innen annähen, dass der obere Stoff sich dann rollt
      Hals: ein normales Bünchen (rot) und ein blaues Rollbündchen gemeinsam festnähen, einfach zwei Varianten gleichzeitig
      unten: blaues Bündchen ganz normal annähen, aber einen roten Stoff zwischenfassen - der war erst viel länger, sollte sich rollen wie beim Hals, hat mir aber nicht gefallen, daher einfach gaaaanz kurz schneiden... sieht aus wie eine Paspel. Das mach ich jetzt öfter!

      Löschen
  17. schöne bilder!
    hübsches shirt!
    und flott warst du wohl auch :-)
    (die abschlüsse hab ich mi neulich auch von einem kaufteil abgeschaut...)
    gruss***

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Passt perfekt!
    (Und ich hatte nichts anderes von dir erwartet. *g*9
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Die ist aber toll, mit Paspel und so :-) Total schick.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Frühlingsschön! Steht Dir total gut und das Bild von Euch ist ♥ :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. super schönes Shirt und das Bild von euch zwei´n ist sooo herzig. Ich mag irische Musik. War hoffentlich ein netter Abend....
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. suuuuper, liebe eva! sieht echt toll aus und die bilder sind spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Cool Deine Shelly. Steht Dir sehr gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Ein entzückendes Bild von Euch zweien! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, tolle Farben und Stoffe hast Du für Dein neues Shirt kombiniert. Niedliche Fotos :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen