Dienstag, 18. März 2014

Kapitän kleiner Fuchs...

... ist jederzeit bereit zum Entern der Naschlade.


Das erste Neo-Shirt ist ein Volltreffer, selbst wenn die Kanone mal ruhig bleibt. In der Anleitung wird die Knopfleiste mit Cam Snaps geschlossen, besitze ich nicht. Da ein Leiberl ohne Upcycling eh nicht geht, habe ich ein altes Poloshirt zerschnitten und die Knopfleiste verwendet. Alle Segel sind ältere Shirts des kleinen Fuchs, das Hauptsegel war ein Body in Größe 50, noch ohne Totenkopf ;-)




Um die Kanone und das Piraten-Thema gabs ein paar Diskussionen, ich habs nicht so mit Waffen und Kriegern... Aber der kleine Piratenkapitän bestand auf einer Schusswaffe, er versicherte mir nur in friedlicher Mission zu segeln, nichts zu stehlen und zu allen freundlich zu sein. 


So segeln wir beschwingt zum Creadienstag, Made4 Boys, My Kid wears und Kiddikram. und auch wenn der Post aus dem März ist stecke ich ihn in die Aprilverlinkung vom MIM - Maritimes im Monat!



Kommentare:

  1. Großartig, ein tolles Shirt!!! Das Schiff ist ja klassse, genau das Richtige für einen kleinen Kapitän, ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. .........schön geworden, besonders gefällt mir der kleine Pirat auf dem Schiff.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Unschlagbar!
    Das ist ja ganz unglaublich gut gelungen!
    Wie immer!
    :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein echt starkes Shirt geworden! Deine Lösung für die Knopfleiste finde ich sehr gelungen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Mega!! Das würde mein Pirat auch gleich anziehen!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder aus´s neue fasziniert von deiner Liebe zum Detail und den super tollen Umsetzungen deines unerschöpflichen Ideenreichtums! Ein Prachtstück!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein super tolles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! Hier liegt gerade auch ein zugeschnittener Neo!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. SUPERSCHÖN...du bist hier die absolute Upcyclingqueen ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. das ist dir aber mehr als nur gelungen...richtig klasse, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  11. Ein echter Pirat!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool. Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen wunderschönen und/oder fantasievollen Schneidereien. Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool. Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen wunderschönen und/oder fantasievollen Nähereien. Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Shirt - mit so viel Liebe gemacht!
    Da muss ich gleich mal deine älteren Posts durchstöbern ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ein altes Polo - eine super Idee!
    Kam Snaps kommen mir auch keine ins Haus!!

    Die Schusswaffendiskusion kenn ich auch...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Großartig geworden!
    Die Idee mit der wiederverwendeten Knopfleiste ist natürlich brillant, aber ich gestehe: mein Lieblingsdetail ist der Wölkchenstoff in der Kapuze!
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  17. Du Nähkünstlerin ;o)! Das ist wieder einmal eine echte Oberwucht ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist super geworden und die Idee mit der Knopfleiste muss ich mir unbedingt merken...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen