Top Social

Sonntagsfreude

Frühling ist so wunderbar,
da man viele Dinge (wieder) das erste mal macht:

 

Faschingskostüm im Sonnenschein auf der Terrasse "entkonfettien" dabei das erste mal Kaffe draußen trinken.



Das erste mal wieder Drache Eberhard statt Haube.
Das erste mal wieder Monster-Jacke statt Anorak.


Das erste mal mit nackigen Zehen die Rutsche rauflaufen.
Das erste mal die frisch genähte Na-Bumm-Hose einsauen.

Na-Bumm Ist der Nachfolger der Na-Servus-Hose. Bilder im gewaschenen Zustand reiche ich nach ;-)
Schnitt ist aus der Ottobre 4/13 Soo good; Stoff ist vom Ikea.

Das erste mal einen Sonntagfreuden-Post schreiben!

Kommentare on "Sonntagsfreude"
  1. Wie schön! Ja, hier ist es auch ganz grandios, das Wetter. So früh hat meine Magnolie, glaub ich, noch nie geblüht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Als solide erkältete Person kann ich dazu nur sagen: Socken an!

    Aber der Rest ist einfach nur SUUUUUUPER!!!

    Alles
    Alles
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine IKEA-Stoff-Hosen genial! So cool!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön fröhlich...diese Hose...und der Hut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. das erste mal wieder so richtig die freiheit schnuppern. herrlich.
    mäRRRRz! was bringst du denn deinem kind denn für wilde sachen bei? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so coooooool aus ;-))) Eine schöne Sonntagsfreude.....vorallem die nackerten Zehen ;-))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    das ist eine echte na klass super Hose!
    (und man muss sie doch auch einmal testen oder?)
    Hab eine weiterhin sonnig warme Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine Sonntag (abend)Freude, Deine Bilder anzusehen...da kitzeln einem die Zehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also auf Socken besteh ich noch, bevor hier schon wieder alle kränkeln (der Mann ist eh noch immer nicht genesen) aber der Rest ist spitze. Waren auch das ganze Wochenende im Garten :-)
    Ach und Euer Zottelkralle-kostüm war/ist obermegaüberdrübersuper!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja fast schon nach Sommerfotos aus! Und die Zehen sind auch schon freigelassen worden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Haha, beim Thema Socken wär ich auch eine Spaßbremse - es kommt halt immer aufs Immunsystem an. ;-)
    Dieser Post sprudelt über vor Sonntagsfreude, wie schön!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh. ja.
    mir geht es gerade genauso! die sonne macht mich total euphorisch und ich weiß gar nicht, was ich als erstes zum ersten mal machen möchte. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  13. Waaaahhhhh, barfuß!! Also wir sind grad "indoor" beschäftigt, besser gesagt ist kranksein angesagt!

    Habt einen schönen Frühling und genießt ihn!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. wie schööön! soviele erste male! dass sind wahre freuden... meine oma hätte mich allerdings davor gewarnt, dass mich barfuss womgölich "das märzenkaibl beissen" könnte :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Auf die nackigen Füße freu ich mich am meisten. "Entkonfettien" kommt in meinen Wortschatz! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die schönen Bilder! Der Frühling ist da und mir geht das Herz auf.
    Beste Grüße, Du Gute.
    Nina

    AntwortenLöschen