Top Social

Wochenhimmel-März.drei


So richtig gut war das Wetter diese Woche nicht - aber beeindruckend!


Bodeseehimmel könnt ihr hier bestaunen
und Ostseehimmel dort.
Der Vergleich - hmmmm - ich steig diese Woche nicht gut aus...

Mehr Himmelsblicke wie immer bei der Raumfee.


Kommentare on "Wochenhimmel-März.drei"
  1. Hei guten Morgen ...
    oh, oh - diesmal war wohl der Süden begünstigt!!! Meine Woche war blau!
    Ich wünsch dir ein sonniges und wunderhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na immerhin...etwas Blau war dabei...;-) Wart erst mal ab...wahrscheinlich hatten die anderen beiden auch mit Wolken zu kämpfen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso nicht gut? So viel Dramatik im Wolkenbild ist doch schön, finden ich....;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. die Wetterstimmungen hast du gut eingefangen!!! Der Mittwochshimmel war bei uns ja sehr turbulent...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich trösten, der graue Himmel hat uns nun auch erreicht und will sich am Seeufer für ein paar Tage festkrallen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich kann nur sagen, immer nur blau (stricken) kann auch öde sein ;o)
    Insofern finde ich Deine dramatischen Wolkengebirge viel spannender.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...bewegt und grau,
    aber auch blaue und leuchtende stellen...eine gute Mischung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen