Top Social

Wochenhimmel.März.4



Der Sonntg war echt zum Vergessen, aber sonst... 
was für eine abwechslungsreiche Woche! 

Bodenseehimmel sieht so aus:


 und Ostseehimmel kommt noch! 


Liebe Grüße an die Himmelsfreunde
Kommentare on "Wochenhimmel.März.4"
  1. Wenn dein Himmel auch nicht ganz mit dem Bodenseehimmel mithalten kann, so präsentiert er sich doch ganz ordentlich...;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Da glaub cih fast, es gab hier mehr Blau die Woche. Macht nihcts, als Gesamtbild macht sich Abwechslung viel schöner als reines Blau.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...zweimal kein Wölkchen am so unterschiedlich farbigen Himmel...schön,
    nun bleibt er wohl erstmal strahlend blau. ..

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sind die Wolken wohl eher bei Euch unterwegs ;-) Übrigens: ich verbringe die Zeit nicht im Bett, sondern versuche meinen Schwindel irgendwie im Haus zu vertreiben... Eine Woche Grippe und Bettrühe fände ich aber besser, damit kennen sich die Ärzte eher aus...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das sind ja tolle Himmelsbilder!! Was für eine tolle Idee, sie in Wochentags-Abschnitte zu packen!!
    Ganz toll!!
    Ich danke dir für deinen Kommentar!! Ich kam einfach nicht dazu eher zu schreiben... Lass es dir gut gehen!!!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen