Top Social

Wochenhimmel.März.zwei


jeden Tag ein Himmelsbild
jede Woche Himmelsstreifen
jedes Monat Himmelsquadrate

Ich bin so überascht von der Vielfalt dieser Zusammenstellung! Noch vor fünf Minuten dachte ich mir: Heute wird das eine fade Partie, nur hellblauer Himmel... ph! Von wegen fad!

Schaut mal auf einen  Sprung am Bodensee und an der Ostsee vorbei!

Viele meiner Leserinnen meinten vorige Woche: wunderschön - aber so viel Arbeit! Da kann ich euch nur raten: Besucht mal nadelwahn - DAS ist ein Himmelsprojekt in dem viel Arbeit steckt!

Liebe Grüße an die Raumfee!
Kommentare on "Wochenhimmel.März.zwei"
  1. Sehr schön, dein Wochenhimmel...da sieht man erst einmal, wieviele Nuancen an Blau der Himmel bietet! Das Projekt Himmelsdecke finde ich auch toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht, diese Himmelsstreifen bei dir, Andrea & Joona sind toll, aber das, was Astrid rechtsrheinisch da macht, stellt es in den Schatten...
    Wie schön, dass wir eine so herrliche Frühlingswoche hatten, nicht wahr?
    GLG
    Astrid ( linksrheinisch )

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir gut! Auf das Jahresergebnis bin ich echt gespannt.
    Es erinnert mich an einen Schal, den ich letztes Jahr auf einem Blog gesehen habe: jeden Tag 2 Reihen gestrickt in der passenden Himmelsfarbe.
    Und das andere Projekt schaue ich mir gleich mal an.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den gleichen Gedanken wie Du und da kann mal mal wieder sehen, wie begrenzt unser denken ist.
    Eine perfekte Himmelswoche auch bei Euch, das freut mich !
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das kein besonderer Aufwand. Die Kamera ist immer dabei, der prüfende Blick nach oben notwendig, wenn ich mit dem Hund raus gehe. Aber Stricken, nein, das wäre wirklich zuviel des Guten (zumindest für mich, die Stricknadeln fest verknüpft mit Sehnenscheidenentzündungen).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass Dir/euch die Decke so gut gefällt. Das spornt mich an durchzuhalten. ;o))

    Also, ich finde Deine Himmelsstreifen super!!
    Weil da die Nuancen (z.B. diesmal die verschiedenen Varianten von Hellblau) viel besser rauskommen, als bei meiner grob vereinfachten Decke. Ich hab mich ja bei der Wolle auf 2 Blautöne, 2 Grautöne und Weiß beschränkt ...

    Weiterhin viel Spaß bei Deinem Fotoprojekt !
    Und am Ende des Jahres vergleichen wir unsere Himmel !!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  7. Hei, das war eine gute Woche!!!! Alles HIMMELBLAU!!!
    Dank dir, für deinen reizenden Besuch und weiterhin schönes Wetter
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja mal Himmelsbilder. Könnte ich mir sogar als Fototapete vorstellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne blaue Himmelsstückchen.

    AntwortenLöschen
  10. wow, die überraschung ist meinerseits.
    ich mag dieses projekt wirklich sehr.

    AntwortenLöschen