Top Social

Frühlingsdrachen






Mehr himmlische Bilder gibts samstags bei der Raumfee.
Kommentare on "Frühlingsdrachen"
  1. Wundervoll...so ein Frühlingsdrachen...und ich bin jetzt schon ein wenig dankbar, dass es nicht der Herbstdrachen ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ............einen Frühlingsdrachen habe ich noch nie gesehen, gehört er deinen kleinen Füchschen?

    Schönes Himmelsfoto von dir

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein feiner lustiger Farbfleck am azurblauen Himmel!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da freuen wir uns auf den nächsten Frühlingssturm !
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Und ein strahlend blauer Himmel mit Farbtupfer! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus, ein schöner Farbkleks am blau! Leider habe ich bei uns noch keine gesehen, im Herbst ist an unserem Hausberg immer mächtig was los.
    liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich hab ganz ehrlich und ernsthaft noch nie einen Drachen steigen lassen!!! Ich denke, es wird mal Zeit :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Bilder!
    Der Drachen macht sich toll zwischen den Knospen. Auf den ersten Blick unterscheidet er sich kaum von ihnen. Ganz leicht und frühlingshaft. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen