Montag, 26. Mai 2014

Dschungel-Hose


... eine neue Dschungel-Hose, mit sehr frechen Affen darauf. Na irgendwer muss ja mit dem Flecken-Monster Quatsch machen!

Schnitt: Bo, kürzer als 3/4 Länge, vorne ohne Abnäher - da vergessen
Stoff: von Ikea - mein absoluter Lieblings-Hosenstoff
Bund: altes Jersey-Shirt mit eingezogenem Gummi
außerdem noch Affentaschen und ein paar Webbänder... Made 4 a Boy in  Austria

 



Kommentare:

  1. Schaut echt frech aus, die Kombi!!

    Tolle Waldviertler - hab ich bei uns noch gar nicht entdeckt...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht super aus, den Schnitt hab ich hier auch noch liegen, mich aber noch nicht ran getraut! Das Fleckenshirt ist der absolute Knaller :-)! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! der stoff wirkt ja spitze als hose!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist aber super genial, der Stoff ist wunderschön. Und praktisch: im Wald wäre er perfekt getarnt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Supercoole Hose, ich liebe diesen Stoff, den und die andere Farbe. Ich liebe ihn vorallem für Taschen, Hose, hm, auch ne Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. na, die sieht ja mal cool aus!!! hab ich doch grade letzte woche den stoff gesehen und damit geliebäugelt!
    als hoseverarbeitet sicher sehr wiesentauglich!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lässig! Steht ihm richtig gut!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ikea-Hosen sind einfach genial!!! So toll.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Hose, finde ich stark.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  10. Da laust mich doch der Affe... finde ich gut, dass das Monster jetzt einen entsprechenden Untergrund hat..
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig cool aus! Diese festen Baumwollstoffe von I*kea sind schon mächtig praktisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist richtig toll!
    Es ist auch einer meiner Lieblingstoffe, nur wäre ich nie auf die Idee gekommen, eine Hose daraus zu machen. Geniale Idee!
    Ist der Stoff denn gut genug, um damit über die Wiese zu rutschen?

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr coole Hose! Und die Kombi mit dem Monster ist spitze! Hoffentlich verläuft sich das Monsterlein nicht im Dschungel :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Na da sind ja die Affen, voll lässig coole Hose ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen