Top Social

freudiges Flicken


Ich bin mir sicher, euch geht es genauso. Flicken ist eher Pflicht, denn Kür. Wenn die Hose aber nachher noch besser aussieht als vorher, dann macht das auch echt Freude! 
Kommentare on "freudiges Flicken"
  1. Hallo!!
    Ich muss sagen: sieht echt top aus!!!
    Und ich muss auch sagen: ich kann dich verstehen: Flicken ist auch echt nicht mein Ding....
    Liebste Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  2. cool geflickt!

    liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe eine Nominierung zum "LiebstenBlogAward" erhalten ! Ich habe Dich auch nominiert: http://salaminiti.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-mit-dabei.html
    die geflickte Hose, wieder mal total cool ;-)

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    sehr gelungen!
    Ich habe soeben 3 Knies? 3 Knie?? also auf jeden Fall 2 Hosen wieder voll funktionsfähig gemacht!!
    Pflicht!
    10 Punkte

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fesch! Ich muss sagen bunte Flicken stell ich ja noch ganz gern her, erinnert so ein bisschen an Patchwork. Ich kann es nur nicht leiden, die dann auf die Hose zu nähen (entweder man frimmelt ewig herum oder man muss die Hosenbeinnaht auftrennen, beides bähh).
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool geworden! Bei mir warten schätzungsweise 15 Hosen drauf geflickt zu werden. Eindeutig Pflicht! Meine Jungs haben eindeutig mehr kaputte Hosen als ganze... aber wegwerfen mag ich sie auch nicht...letzte Woche hab ich immerhin eine geflickt, also nur mehr 14! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva!

    Die Hose ist super geworden! Ich habe Dich schon verlinkt zu meiner Linkparty und freue mich über Deinen Beitrag!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen