Dienstag, 27. Mai 2014

Gast auf Erden


Auch wenn wir uns sehr oft nicht so verhalten - wir sind Gäste hier! Shirt und Schuhe gibts da. Eine Firma die den Spruch nicht nur auf Leiberl druckt, sondern ihn auch lebt.



Luftige Hosen braucht das Kind! Der Schnitt ist Bo, wie schon hier. Neu gekauft ist der Maulwurf-Stoff. Bündchen, Gummi, Sattel, Hosentaschen, Kniepatten sind upgecycelt. 


Die Postition der Kniepatten... na ja... wenn man sie um 22 Uhr  - natürlich ohne Kind - festnäht, dann ist die Postitionsbestimmung ein wenig schwer. Die kommen wieder runter und werden für die nächste Hose aufgehoben.

Der Jeansrock, den ich zerlegt habe, wurde offensichtlich erst nach dem Nähen gefärbt. Mit dieser Einsicht wandere ich zum Creadienstag, Upcycling-Dienstag, Made4Boys und Create in Austria

Kommentare:

  1. Die Leiberl haben wir auch - einmal blau und einmal pink. :-)
    Na, und die Schuhe sowieso... :-))

    Die Hose schaut spitze aus!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose... das mit den Kniepads ist echt blöd... Warum schickst ihn auch sooooooooo früh ins Bett *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. hübsch ist die bo geworden! mit den roten taschen, bündchen und kniepatches sieht das richtig toll aus. trennen ist natürlich nicht so toll!
    den aufdruck auf dem shirt find ich auch super!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist schön geworden. Bo habe ich auch schon ein paar mal genäht. Die Patches muss ich eh immer "blind" nähen, da das Lockenkind auf der anderen Seite des Atlantiks wohnt (ist aber im Endeffekt für die Näherin genauso fern, wie der Bub, der feste schlummert ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht ja super aus und der Stoff ist so niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat es sich der Gast aber sehr gemütlich gemacht :-) Aber in so einer lässigen Hose ist das ja kein Wunder!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose! Ja das mit dem Gast sein, sollte man sich wirklich öfter zu Herzen nehmen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus. "Gast auf Erden" ... toll, es so bewusst zu machen.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Leiberl fahre ich nächstes Mal nach St.Pölten,sehr mutig, findest du auch ? Meines ist grün, fehlt noch ein passender Rock.
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen