Top Social

Superman



Dass meine Schulkinder als Superman durch die Gegend fliegen, kommt nicht so oft vor - auch wenn sie echt super sind!
Ich finde, der Himmel hätte sich zu diesem Anlass ein wenig mehr herausputzen können!

Liebe Grüße an die Himmelsfreunde!


Kommentare on "Superman"
  1. Das war sicher ein beeindruckendes Erlebnis für die Kinder!
    Erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Wir wollten am Freitag auch einen Waldtag mit der Schule machen, haben dann aber aufgrund des Wetters auf Kochen umdisponiert! Aber so Hochseilgarten, das wäre auch mal was. Ist halt leider meist sehr teuer, oder?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht eigentlich. War im Rahmen der Projektwoche, das NÖ Programm in Annaberg.

      Löschen
  3. Ha, ha, ha...du hast heute also auch fliegende Kinder...Ja, ich finde auch...der Himmel hätte zu diesem Anlass sich mehr herausputzen können...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Auf aaaaauuf und davoooooon!!!!

    Und ja, dem Himmel bitte etwas Gage abziehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da wird mir ja schon beim Hingucken schwindelig!!! Das sieht irgendwie nach einem Abhärtungseinsatz aus, einschließlich des Himmelsgraus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich euch hier nicht die Grinser im Gesicht zeigen. Münder die von einem Ohr bis zum anderen reichen...

      Löschen
  6. aber fast noch heroischer siehts aus in so unwirtlichen lüften.

    AntwortenLöschen
  7. da waren sicher alle restlos begeistert und das himmelsgrau vollkommen wurscht :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz schön hoch,
    aber tolles Gefühl, da runter zu schweben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wenn schon der Himmel nix hergibt, dann wenigstens die Helden - cool!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahhh, das wär nichts für mich! Aber die Kinder hatten sicher viel Spaß!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Waaahhhh, mir wird schlecht, wenn ich diese Fotos sehe!
    Also mich bekäm da keiner rauf!! Nicht mal so eine Lehrerin wie du!
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie mutig! Respekt an den kleinen Supermann:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen