Auslosung

10. Juni 2014
Zu gewinnen gabs das:


Der kleine Fuchs hat ausgelost:


Liebe Ghislana, viel Vergnügen!
Packerl ist schon unterwegs.

7 Kommentare on "Auslosung"
  1. Ghislana hat gewonnen...passt doch perfekt...herzlichen Glückwunsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Art aus zu losen... man darf halt nicht an Woodoo glauben ;-) ... Gratuliere der Gewinnern (mit einem weinenden Auge)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne klasse Idee für die Auslosung :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. super ausgelost!! :)
    ich gratuliere der Gewinnerin!
    Die Koo Blaudrucke sind ja bei uns quasi gleich ums Eck :) Ich hab hier eine so hübsche Kochschürze mit Blaudruck und die Anika, hat ein so herziges Kleidchen mit dem Stoff. Eines tolles Handwerk! ... und weit übers Burgenland hinaus bekannt... .schön!!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. mal eine ganz andere art der auslosung! toll! und herzliche glückwünsche an die glückliche gewinnerin ghislana. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank, so langsam dämmert mir nun, was dein kommentar bei mir bedeutete..., seit ich blogge, gewinne ich (nicht nur bei auslosungen...) große freude!!! und vorfreudig sehe ich der briefkastenleerung entgegen... ;-) und bei solcherart auslosung würde ich wahrscheinlich immer noch pfeile (ver) schießen..., toll gemacht, kleiner mann!!! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich; ein bisschen neidisch bin ich schon. Trotzdem: herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.