Top Social

grünes Röcklein

Die letzten Jahre habe ich im Sommer ausschließlich Kleider getragen, bis vor wenigen Tagen besaß ich keinen passenden Rock (Etliche Leichen tummeln sich im Kasten... die wandern in meine Upcycling-Ecke!)



Ich habe das Freebook von Frau Liebstes verwendet, dann aber doch etliches von der Weite wieder weggenommen. Zwei weitere sind schon modifiziert zugeschnitten. Der Rock ist ge-ni-al um Jerseyreste zu verwerten. Und da gibts so einige bei mir.

Ich glaube, heuer bleiben die Kleider im Kasten... Ab jetzt wird gerockt! 

Liebe Grüße an die MMM-Mädls!

Kommentare on "grünes Röcklein"
  1. Ein toller Rock!!! Und dann auch noch in GRÜN! Du verführst mich ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. einfach entzückend
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist der schön! Ich lieb ja grün so sehr.
    Sei herzlich gegrüßt, die Geschichte mit dem Anwalt ist eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Abmahnung, die es hageln kann, wenn man die Rechte am Motiv nicht besitzt. Wie in meinem Falle.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit in meiner Lieblingsfarbe, aus einem meiner Lieblingsstöffchen. Das Schnittmuster werde ich mir noch heute besorgen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnittmuster will ich auch noch ausprobieren. Deine Variante gefällt mir sehr! Grün ist ne tolle Farbe und Punkte gehen für mich ja eh immer :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner grüner Rock mit tollen Details!
    Liebe Grüße von der heute ebenfalls grün berockten Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der passt ja super zu den derzeitgen heißen Temperaturen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wundervoll Liebe Eva!
    und die kleinen Applis gefalleb mir richtig gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick...und dein Outfit sieht auch wirklich bequem aus...ohne "Zwicken und Zwacken"...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber schön!!! Von solchen "Leichen" kann ich auch ein Lied singen..... auch der Rock von diesem Schnitt ist seit fast einem Jahr unvollendet inner Kiste! :-/
    Es steht die super und pass ganz gut zum Shirt!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Luftig und Grün, toller Rock, dann auch noch Reste weg, was will frau mehr. Platz für neue Stoffe, grins.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, vor allem in Grün! Schick schick, aber die Kleider sollen nicht im
    Schrank bleiben, die möchte ich auch sehen;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Ob ich es auch mal versuche? Bei Hitze genieße ich es allerdings, bundfrei zu sein. Allerdings hätte ich genügend Jerseyreste, aber ob die so gut zusammenpassen wie bei dir? Da hast du ein gutes Händchen dafür!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool, das Rockt aber richtig :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist toll, ja da sind viele Reste gut verwertet! Besonders toll finde ich die tollen applizierten Reise! Sehr passend zu den Maxi-Dots! Viel Spaß damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Ein sehr hübsches Röcklein! Da bin ich schon auf die nächsten Exemplare gespannt.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Super!! Tolle Farben und so liebevolle Details!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Teil! Viel Spaß im Sommer damit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist echt schön. Ich kenne das Freebook noch gar nicht. Da werde ich mal schauen, der Rock könnte auch was für mich sein.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Grün, grün, grün sind alle deine Kleider... äh Röcke :-)

    Supercool!
    Love it!
    Mehr davon

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Jö, der schaut aber fesch aus!
    Der Schnitt kugelt auch irgendwo rum - werd ich gleich raussuchen gehen.
    Irgendwie bräucht ich dringend was für mich - vor allem Zeit zum Nähen... ;-))
    GLG; Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh! Der ist aber hübsch! Da muss ich doch grad mal schauen, was meine Stoffvorräte so hergeben...
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen