Top Social

Himmlisches Wien

Ich hab mich wieder mal in die Großstadt begeben.
Großstadt + ich = KEINE Liebesbeziehung
 Aber diesmal wars himmlisch!


Diese Platane ist der absolute Hammer!


Im Kaffee daneben schaut die Decke himmlisch aus, das Personal muss noch ein bisserl üben.
Beides Viehmarktgasse, gegenüber vom Schlachthof.


Und dann... Zirkus!
Nicht nur innen drinnen wars himmlisch, 
auch der Himmel über Wien spielte alle Stückerln!


 Grüße an die Himmelsfreunde!


Kommentare on "Himmlisches Wien"
  1. das ist wirklich eine hammerplatane - und die bücherdecke ist ja mal eine witzige idee :-)
    ein schöner himmel !
    lg und schöne pfingsten
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder hast du eingefangen,
    ich bin begeistert.
    Dass die Platanen jetzt auch noch häkelln können und sich ein schönes Gewand anziehen,
    wirklich der Hammer, auch die Decke ist wunderbar
    und Himmelsbilder sind sowieso immer Einzigartig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos hast du gemacht.....der Himmel gefällt mir richtig gut!

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Wien ist einfach sensationell! Danke fürs Mitnehmen & den lieben Kommentar heute!
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder! Die Platane ist wirklich eine Schau und die Idee mit den Büchern gefällt mir auch sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da hat sich dein Ausflug in die Stadt aber gelohnt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhh - meine lieb zu der großen stadt hält sich in grenzen, aber ab und zu tut sie dann doch ganz gut! leider haben wir es heuer nicht in diesen zirkus geschafft - es war sicher traumhaft schön, oder?
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Das muss wirklich ein lohnender Ausflug gewesen sein. Das zierliche Plantanenkleid ist ja wie gemalt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!! DIE Bilder nenn ich einen Augenschmaus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...schwer zu lesen,
    aber schön anzuschauen, die Bücher von der Decke...beeindruckender Himmel...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. He Du ;-))

    wo bitteschön steht diese traumhaft tolle Platane.....die ist ja der OBERHAMMER, so cool ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist Guerilla häkeln in Weltklasseniveau! Ich finde die bücheridee auch sehr zauberhaft.
    Im schlimmsten Fall kann sich das Personal ja mal nen Knigge von der Decke holen :P

    AntwortenLöschen
  13. Super! Wir haben diese Großstadt auch noch vor uns. Freue mich drauf!
    Danke für die Tips.
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das gibts hier bei uns in der Peripherie wirklich nicht. Ich habe Wien vor Jahren den Rücken gekehrt. Bin inzwischen in ein Landei ohne das Verlangen, je wieder nach Wien zu fahren (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel) mutiert. Ich finde die Stadt aber trotzdem immer wieder sehr inspirierend. Die Kreativität tritt dort viel geballter in Erscheinung finde ich. Am Land ist es für mich die Natur, die einen beflügelt.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  15. :-)
    schön, dass wien für dich auch mal himmlisch war!
    wo wien doch soooo viele wunderbare seiten hat!
    lg v

    AntwortenLöschen
  16. die Platane ist toll! und eine gute Verwendung für überflüssige Spitzendeckerl...
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Fliegende Bücher, diese Platane und übendes Personal - klingt spannend.
    Können wir uns unter diesem Baum auch mal treffen??
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. schon für diese platane hat sich der wienausflug gelohnt ;-), lieben gruß von ghislana, die deine stadtbeziehungskiste teilt..., aber manchmal, manchmal ziehen städte dann doch an...

    AntwortenLöschen
  19. Die Plantane mit den filigranen Deckchen ist gigantisch. So etwas habe ich an einem Baum noch nie gesehen.
    Danke Dir fürs Zeigen
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder. In den Sommerferien bin ich für ein paar Tage in Wien, dann schaue ich sie mir vielleicht mal an.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen