Monster-Hose

24. Juni 2014

Bo, wie immer in letzter Zeit. Mit großzügiger Nahtzugabe monstermäßig gemütich.



8 Kommentare on "Monster-Hose"
  1. Den Schnitt muss ich mir endlich auch ansehen... scheint schnell zu gehen....
    LG BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist schön. Eine tolle Hose.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Moooonstermässig cool! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Yep, Bo ist toll. Monstermäßig gelungen!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist super!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, Monster-Hose hat bei mir eine andere Bedeutung ;-))). Wieder sehr fein und sehr kommod. Hätt ich auch gern. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Huch, die habe ich ja komplett übersehen! Sehr cool und Monster gehen immer (solange sie auf Hosen und nicht unterm Bett sitzen ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.