Top Social

180Grad. #7. hier und dort







Wenn ich das hier lest, dann bin ich eigentlich dort. Schöne Grüße aus meinem jetzigen hier an der Nordsee. Das hier ist für Österreicher eine reichlich seltsame Destination. Meer - klar, das lieben viele. Aber alle wollen es auch heiß haben. Wir nicht. Und das Watt ist einfach einmalig!

Verlinkt nur fleißig eurer Einfälle. Wenn ich dann wieder dort bin lese ich sehr gerne nach wo ihr gedanklich gerade steckt.


Kommentare on "180Grad. #7. hier und dort"
  1. Viel Spaß im Norden! Lass Euch den frischen Meerwind um die Nase pusten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsch Dir wunderschöne Ferien dort! Ich liebe den Atlantik, die Ost- und Nordsee. Alles wo die Sonne einem nicht das Hirn wegbrennt. Sooo schön!
    Gute Zeit + liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar keine Österreicherin, aber ich mag es auch nicht so warm...;-)....der Norden ist für mich immer ein beliebtes Urlaubsziel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Moin! Wunderschöne, stimmige Fotos hast Du ausgewählt! Dort oben durfte ich ja ein paar Jährchen leben, also an der Ostsee, doch wir waren auch öfter an der Nordsee. Schön war's. Doch da ich es gerne kuschelig warm habe, bevorzuge ich im Sommer den Süden. Habt eine fein Zeit im Norden, alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Hier wie dort!
    Bei uns gibt es heuer wohl 'nur' Berge und kein Meer. Aber nächstes Jahr wollen wir unbedingt auch wieder mal in den Norden.
    Euch ganz wunderbare Ferien! Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, deine Fotos!
    Genießt das DORT,
    und seid bald wieder HIER,
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße von HIER nach DORT - will ich auch mal hin...
    Leider haben wir es heuer nicht mehr geschafft, eine Reise in den Norden zu organisieren!
    Aber irgendwann...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien!
    Schöne Grüße von hier (Norddeutschland) nach dort (Österreich) :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. deine mitmachaktion finde ich toll (auch die gegensatzthemen:) mal sehen, ob ich bei anfang und ende noch schaffe einzusteigen...
    sei liebst gegrüßt von birgit, die die kombi kalt+meer auch sehr mag:)

    AntwortenLöschen