Top Social

Juli 12tel



gehört
die letzten Mähdrescher
 


gesehen
das erste Grün
(siehe auch Juni)



gerochen
den nahenden Regen

geschmeckt
Kriecherl - die einzigen am ganzen Weg
früher gab es unzählige Stauden: Kriecherl, Zwetschken, Kirschen,... alles weg




gedacht
wird schon wieder




12tel Blick und Sinnblick im Juli

Kommentare on "Juli 12tel"
  1. Stimmt..wird auch wieder... *streichel* Grüss Dich den Ferien

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir, dass sich die Natur das Stück wieder zurückerobert!
    Mein Zwölftelblick muss warten... noch komme ich nicht bis zu den Standorten... So nervig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie, schon abgeerntet? Ihr seid aber schnell. Bedeutet der grüne Flaum, dass schon was neues wächst? LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Längstens Mitte Juli ist die Ernte bei uns vorbei - und die Nachsaat keimt schon.

      Löschen
  4. Ich habe den Eindruck, überall ist die Ernte früher als in den anderen Jahren...Bei uns werden die ersten Blätter vom Wein gelb...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, Kriecherl. Wie schade, dass die immer mehr verschwinden. Ernte war heuer aber früher als sonst, oder?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Bildverlauf bei dir. Letzen Monat noch Korn, jetzt keines mehr. Bin gespannt, wie es weiter geht :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen