Samstag, 12. Juli 2014

Fliegen ist himmlisch!



Liebe Grüße an die Himmelsfreunde!

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos! Ja, eigentlich ist Fliegen himmlisch. Nur der Flug über den Atlantik, den fand ich sooo lang und den Jetlag doof. Aber von Dir lass ich mich heute mal übers Regengrau nach oben wegtragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie traumhaft schön, da fehlen mir die Worte,
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH! Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  4. wenn da nicht das paradoxon des zugleicheingesperrtseins wäre ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, bist du ausgeflogen aus Österreich? Schöne, erholsame Ferien!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥ über den Wolken ♫♪♫♪ ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    ...und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Ich glaube genaus wegen solcher Aussichten fliege ich auch so gerne! Leider (aber gut für die Umwelt) nicht sehr oft, aber im November darf ich auch wieder, hast mich mit den Bildern grade daran erinnert, dass das Jahr da noch was schönes in Petto hat!
    Einen schönen Sonntag Euch,
    Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich glaube geneau deshalb fliege ich auch so gerne! Leider (aber gut für die Umwelt) nicht so oft wie ich möchte. Aber im November darf ich wieder, hast mich mit den Bildern gerade daran erinnert, dass das Jahr da noch was schönes in Petto hat, Dankeschön!
    Einen schönen Sonntag Euch und liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön...wo ging denn die Reise hin...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja nun schon eeewig nicht mehr geflogen (ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht ;-)). Aber ich glaub, da verpass ich was!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Bilder sind herrlich! Wunderschön ... aber ich bin und werd nie fliegen, weil ... das ist mir zu hoch :-)
    Robert durfte schon in einem kleinen Sportflugzeug mitfliegen, er war auch begeistert.
    schöne Woche, schöne Ferien wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen