Top Social

Sommerfreude

Die sommerliche Donnerstagsabendfreude wirkt noch bis in den Freufreitag hinein. Wie das geht?







Außerdem möchte ich mich herzlich bei KÖNIGkind bedanken, ich habe ein Schnittmuster gewonnen und bei K didit für Stoff und Telefonhülle! Danke!!!
Kommentare on "Sommerfreude"
  1. Mmmmm, das schaut ja himmlisch aus! So eine Feuerschale ist schon sehr genial, gratuliere zu deinen Gewinnen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das ja ganz raffiniert ;) und herzlichen Glückwunsch Du Glückskind.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. So eine Feuerschale ist toll! Aber bei uns würde sie derzeit voll Wasser laufen, bei dem vielen Regen. Irgendwie ist bei uns derzeit kein Grillwetter...
    Weiterhin viel Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo genial!

    Feuerschale geht hier in der Stadt halt gar nicht....
    Leider!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. *lach
    ich finde sie super klasse!!!
    Ja solche abends geniessen wir hier auch gerne
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich klasse an und sieht super aus! Viel Spaß noch an ganz vielen Abenden!

    herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Feuerschale ist ganz wunderbar...allerdings ginge es ihr hier wie bei Andrea...sie würde eher als Aquarium dienen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab ja beim ersten Bild mit einem mega Lagerfeuer gerechnet... ;-))

    Schön, was ihr da so macht in eurem Garten - bei uns spielt das Wetter grad nicht so mit.

    LG, claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Herr JULA möchte wissen, woraus die Feuerschale gemacht wurde... :-)
      Und, ihr seid ihm sehr sympathisch - ich sag nur "Bier" ;-))

      LG, Claudia

      Löschen
    2. Ist mal nicht selbstgemacht - jaaaa sowas gibts bei uns auch!
      http://www.ebay.at/itm/291101360736?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
      Eine echt leistbare Freude!

      Löschen
  9. ahhh so eine ordentlich große Feuerschale will ich auch!!
    deckst du sie ab wenn es regnet? (ich meine natürlich, wenn sie nicht in Gebrauch ist)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.at/itm/291101360736?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
      Eine echt leistbare Freude!
      Nein, also die muss das schon so überleben! Wenn sie länger nicht in Gebrauch ist werden wir sie gegen die Gartenhauswand lehnen.

      Löschen
  10. Die Steckerl in richtiger Größe, sehr schlau, von beiden!
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Feuerschale! Herr mo träumt auch schon lange von sowas und ich denke, bald wird auch in unserem Garten so was stehen. Auch sehr praktisch auch, wenn wir dann die Küche umbauen ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen