Top Social

180Grad. #9. links und rechts


Doppelhäuser mit einer linken und einer rechten Tür. Find ich total entzückend! Etliche solcher Häuser habe ich auf Sylt entdeckt. Gibts das öfter im Norden?



Links und rechts - was findet ihr für Assoziationen?


 
Kommentare on "180Grad. #9. links und rechts"
  1. Ich stelle gerade fest, dass ich diese Türen wahrscheinlich für einen Eingang gehalten hätte...beim flüchtigen Hinsehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich lustig aus!
    lieben feriengruß
    dania
    (ist der kleine fuchs auch schon so aufgeregt wegen des nahenden schulbeginns?)

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich glaubs gerne wohnen! Egal ob links oder rechts ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Lösung! (Diese Art von Doppelhaus gefällt mir besonders gut!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehen die hübsch aus! sylt stell ich mir überhaupt so klasse vor.
    aber ich komm dann fürs erste bitte mal in deinen strandkorb.
    (und immer muss ich bei lechts und rinks an die lichtungen von ernst jandl denken;
    was aber ein guter gedanke ist.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jandl hatte ich für diese 180Grad am Plan... bis diese herrlichen Türen neben dem Weg standen. Die Einladung ist ernst gemeint! DAS großartige Reisziel ist das Land um Hollabrunn nicht... vielleicht habt ihr trotzdem mal Lust auf Strandkorbprovinz!

      Löschen
  6. Ach Sylt, sooo schön ist es da oben! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein traumhaft schönes Haus....von der Tür mag ich gar nicht sprechen, die würde ich mir so direkt auch kaufen *schwärm* ;o))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen