Top Social

Johann-Tasche


Meine heutige Sonntagsfreude: Ein ganzer, entspannter Sommer-Sonntag mit dem einjährigen Geburtstagskind.

Eine alte Hose vom großen Kind und ein Fleckerl neuer Autostoff ergeben eine wunderbare Spieltasche, in der ein kleines Auto Platz hat.

Die Eltern hängen rum, essen den ganzen Tag. Sind schwitzend und gut gelaunt hinter dem Geburtstagskind oder der großen Schwester hinterher.

Die großen Buben überfluten in der Zwischenzeit erst die Sandkiste und dann den ganzen Hof.

Altes Holz wandert in die Lagerfeuergrube, mit Zucchini und Feta. Rumlungern im  Stadelschatten mit Bier... Sommergeburtstage sind herrlich!

Kommentare on "Johann-Tasche"
  1. Na, das hört sich ja nach einem total gelungenen Fest für Erwachsene und Kinder an! Und Johann kann jetzt den Wagen in die Taschengarage schieben ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaa ... Sommergeburtstage sind herrlich - wenn man Sommerwetter hat. Morgen haben wir auch ein Sommergeburtstsgskind, aber hier geht seit heute Nachmittag ein Wolkenbruch nach dem anderen nieder und Besserung ist nicht gemeldet ...
    Trotzdem, ich freu mich, dass ihr so einen schönen Sommergeburtstag feiern konntet! Und die Tasche ist toll ...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiieebe diesen Post!

    Susanne

    AntwortenLöschen