Top Social

Peace-Shirt klein


Meine Regenbogen-Peace-Serie geht weiter, Anfang - hier.


Die Saat des Friedens kann nicht früh genug gesät werden!


Genäht habe ich ein Neo-Shirt für den kleinen Fuchs. Noch reichlich groß, es soll ja den ganzen Winter passen. Die Knopfleiste ist von einem Mama-Poloshirt übernommen, der Knopf ist neu. Upcycling ist nicht immer zeitsparend.


Mit Shirt und Botschaft besuchen wir den Creadienstag, Made4Boys, My kid wears, CIA, Kiddikram und natürlich die Rainbow-Style-Week-4
Kommentare on "Peace-Shirt klein"
  1. Ist DAS schön! Einfach perfekt! Optik, Botschaft, Umsetzung, Fotos ... toll!
    Bin begeistert! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist rundum gelungen! Soviele Farben, Muster & eine Portion Frieden - da kann im Alltag wohl nichts mehr schiefgehen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so gemütlich aus - und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super geworden - mit einer Botschaft, die man nicht deutlich genug sagen kann! Der Schriftzug gefällt mir besonders gut, und die gestreiften Bündchen, die sehen toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du wahrlich recht! Ein ganz tolles buntes Shirt!! Ich finds toll wenn Kinder farbige Sachen tragen, nachher ist eh alles so trist. UNd was ist eine bessere Friedensbotschaft als ein Regenbogen :)

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön, ich bin ganz verzückt von dem tollen Shirt mit Friedensbotschaft! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gefällt mir aber besonders gut! Ich mag regenbogen-farbige Sachen :) Und an Deinem Kleinen sieht es wirklich super aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein fröhliches Shirt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön du Liebe....du bist mein heutiger Friedensengel ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. da kann ja nichts schief gehen, bei so viel fröhlichkeit in den farben! das zaubert ein lächeln auf jedes gesicht!!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. super.... leider schaffe ich die Rainbow Style Week nicht... .-(
    LG Birgit

    AntwortenLöschen