Sonntag, 21. September 2014

Geburtstags-Freude


Diese Woche ist mein kleiner?!? Fuchs 6 Jahre alt geworden. Es gab so viele schöne Momente, zwei möchte ich als Sonntagsfreude mit euch teilen:





Der kleine Fuchs wollte eine Pinguin-Party. Fragt mich nicht wie er auf die Idee gekommen ist. Vor zwei Jahren stand alles unter dem Motto Eisbär...




Beim Kindergeburtstag gab es die gewünschte Schatzsuche. Den Pinguinen ist der Schnee (Popcorn) abhanden gekommen, die Kinder erspielten Schatzkartenteile und schließlich fanden sie die Schatztruhe. Seht mal dem Geburtstagskind ins Gesicht. Da drin ist Freude über die Entdeckung, aber auch der Gedanke: "Wie komm ich da hin?"


Kommentare:

  1. Das ist ja toll!! Eine Pinguinparty;)!! Und die Torte sieht ja schön aus!
    War sicher sehr fein gewesen;)!
    Wünsche dem kleinen Mann ein weiteres tolles Lebensjahr mit vielen Abendteuern und Freude!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann! Ein schönes Motto für eine Geburtstagsparty! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. na da möchte ich auch ganz, ganz herzlich gratulieren zum Geburtstag! Und eins ist klar: eine Pinguinparty ist absolut suuuper! Also das nenn ich mal besonders! Und der Blick ist genial!
    Bei uns hat´s grad zu Donnern begonnen und der Regen ist schon unterwegs....
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. woooow schon 6?! herzlichen glückwunsch nachträglich, grosser fuchs im pinguinmeer!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem tollem Geburtstag aus!! Happy Birthday, kleiner Mann!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich, dem kleinen großen Fuchs!
    Eine tolle Torte ist das und die Idee mit dem Schnee ist sehr genial!
    Bei uns steht demnächst auch wieder ein Geburtstag an!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Dein "kleiner" großer Fuchs ist ein ganz, ganz Süßer und man kann auf den Bildern seine Freude förmlich spüren...auch von mir noch alles, alles Gute für den kleinen, großen Mann ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und Pinguine sind doch toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag, kleiner großer Fuchs! Und Dir liebe Eva, alles Liebe zum 6 jährigen Mama-Jubiläum, auch das gehört gefeiert! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dem kleinen Fuchs nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Da hatte die Freundesschar bestimmt viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Gute deinem 6-jährigem!!

    Ich find die Mottos für Geburtstagsfeiern auch immer sehr spannend.
    Ich hoffe, das hört nie auf... ;-))
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! <3 Das sieht nach einer ganz wundervollen Party aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen nachträglichen glückwunsch vom wirbelwind und mir!
    pinguin-herbst-party mit popcornschnee klingt nach sehr viel spaß.

    AntwortenLöschen
  15. Die Pinguintorte ist ja super geworden! Und eine Schatzsuche kommt bei Kindern immer gut an.
    Alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ist es nicht manchmal erschreckend, wie schnell sie groß werden? Und trotzdem ist man auch sooo stolz auf die kleinen Großen, oder? Diese Geburtstagsfeier bleibt euch beiden bestimmt immer im Gedächtnis ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. Herzzerreißende Bilder. Achtsam und behutsam. (Und ich bin froh, dass es keinen echten Schnee gegeben hat bei den Temperaturen.)

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr feines Fest!
    Der Junge meiner Freundin hat auch Pinguine besonders gern, niemand weiß weshalb, aber schon seit vielen Jahren ist es so. Die Torte sieht ganz ganz toll aus und bestimmt hat er sich riesig gefreut!
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Hach, da hat der böse Herr Google letztens meinen Kommentar nicht genommen?
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch an E.!!
    Tolle Party und sehr coole Pinguine auf der Torte! Selbst anzünden! Selbst aufschneiden! Hui!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen