Top Social

September 12tel


Drei viertel vom Jahr sind schon vorbei!




gedacht:
Die Natur nimmt sich ihren Raum wieder! (siehe Juni) Es grünt schon ganz gewaltig!


gehört:
Wind!

gesehen:
Die ersten verfärbten Blätter.


gerochen:
An den letzten Blüten. Nachdem das wundervolle Tier davongeflattert ist.
 


Liebe Grüße an die Sinnblicker und die 12telGucker! Und welch Sonntagsfreude war es dieses Tagpfauenauge zu beobachten! Selbstverständlich schick ich den auch zum Makromontag!

Kommentare on "September 12tel"
  1. Wow, noch recht sommerlich. Bei uns gibt's schon seit ein paar Wochen die ersten roten und gelben Blätter und so sonnig ist es heute zum ersten Mal seit Woooochen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja noch gar nicht bei Euch nach Herbst aus.. staun!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööön ♥♥♥ Heute war es bei uns auch so richtig, richtig tolles Wetter....ich habe mich auf eine Decke gepflanzt und habe einfach nur genossen *hach*

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gut zu wissen, dass sich die Natur wieder alles zurückerobert!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hast du gesehen? Scheinbar war immer am 12. jeden Monats ganz gutes Wetter! Das finde ich interessant ... ☺ Und wenn der Herbst sich so freundlich farbenfroh präsentiert, fällt der Sommerabschied gar nicht soo schwer.
    Liebe Sonntagabend-Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere nicht am 12. genau. Meist ist es um den 20. herum, tendenziell eher etwas später - so wie in dem Monat.

      Löschen
  6. Da hast du aber richtig Glück gehabt, noch einen so herrlichen Falter vor die Kamera zu bekommen! Die Schatten werden länger wie man sieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. nicht zuletzt an der tendenziellen unauffindbarkeit der immergleichen perspektive monat für monat ist mein 12tel-blick letztes jahr gescheitert; cool, wie gut dir das gelingt. solche reihen finde ich nämlich schon sehr klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Wetterchen, hoffentlich bleibt es uns noch etwas treu. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschö! Besonders das Tagpfauenauge!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein tolles Schmetterlingsfoto!
    dien 12tel Blick-Foto sieht sehr sonnig aus..
    weniger grün als im Winter..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Am Schattenwurf sieht man, dass die Tage länger werden. Aber bei so schönem Wetter tut auch Schatten gut.
    Ein wunderschöner Platz.
    L.G. Pia

    AntwortenLöschen