Mittwoch, 15. Oktober 2014

180Grad. #14. vorher-nachher


Und wo begenet euch gerade vorher-nachher? Teilt es mit uns, wenn ihr wollt!



Kommentare:

  1. Ich hab jetzt mit ganz was argem gerechnet... ;-)
    Wer bitte räumt bei euch so schön auf??
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch zu überraschen - hehe - darum gehts!
      Mein Mann!!!
      Ich bin eher fürs kreative Chaos zuständig.
      Wenn ihr uns mal besuchen kommt, dann musst du in die Küchenkastln und die Vorratsregale schauen. Da hauts dich um! So viel Ordnung auf einmal ist auf nüchternen Magen echt unpackbar. Kriegt eh auch einen Kaffee dazu :-)

      Löschen
    2. Kann Dein Mann dann vielleicht mal uns besuchen? Mich würds gern mal vor lauter Ordnung umhauen ;-)
      lg

      Löschen
    3. Versteh ich das jetzt richtig, dass dein Mann für die Küche verantwortlich ist... ;-)

      Kommen gern mal die Ordnung anschaun!
      Morgen fahrn wir aber mal nach Friedersbach... ausspannen... nur Herr JULA und ich :-))))

      LG, Claudia


      Löschen
  2. Vorbildlich! An uns ist leider das Ordnungsgen vollkommen vorbei gegangen. Leider....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment habe ich noch keine Idee.. aber ich denke dran..grins!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tja ... zu diesem Thema könnte ich dir Blicke in die Zimmer der Kinder zeigen ... allerdings wohl eher die "Vorher"-Fotos, zum "Nachher" kommt es oft nicht ... Ich möchte dieses Mal unbedingt mal wieder mitmachen, ich überlege schon ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung des Themas!*****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt Ihr bei mir vorbei? Sandkasten habe ich zwar keinen, aber es gäbe auch so genug zu tun ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Weil das Thema diesmal so viel hergibt, gleich noch ein Beitrag ;-)

    AntwortenLöschen