Top Social

365 - 10/14 - hellgrün

Es ist mir eine Sonntagsfreude euch meinen Oktoberstreifen und das Leiberl VOR Ablauf des Monats zu zeigen. Ich komme in Fahrt!
Schließlich soll die Decke am 31. Dezember 2014 fertig sein. So ein paar Kleinigkeiten fehlen ja noch... allles zusamennähen, Füllung rein, absteppen und so... Wird schon werden!


Das Shirt (Shelly - was sonst ;-) ist ganz in Ordnung, aber irgendwie reißt es mich nicht vom Hocker. Ich hab schon bessere genäht.


Habt ihr Lust auf Farbenrausch? Bitte, hier sind Jänner bis Oktober:


Herzlichen Dank an meine Stoffspenderinnen: JULA, Kitzkatz, Spuren hinterlassen, verplüscht und zugenäht, Karin, Niklas, Sonneküken und Holunder. Danke!!!
Weitere Wahnsinnsdecken findet ihr hier.

Kommentare on "365 - 10/14 - hellgrün"
  1. Der grüne Streifen ist!! Grün ist meine Lieblingsfarbe.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Shirt wie die Monatsreihen deiner Decke, denn die Farben wirken toll! Ohne diesen Spritzer grün gibt es kein gutes Bild ( meiner Meinung nach ).
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt. Und die Farben Deiner Decke sind ganz, ganz toll !!!!!
    Da bin ich mit meinem blau und grau ja ganz schön langweilig *grins*.

    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein erfrischendes Grün! Deine Shelly finde ich fein, den Stoff habe ich auch schon vernäht mit den passenden Campanstreifen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Shelly einfach schön ... Und deine Applikationen begeistern mich immer wieder! Auf die fertige Decke bin ich total gespannt, die wird ganz sicher ein Farbenwunder ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesmal bin ich wieder live dabei... der eine weißgeblumte Stoff ist älter als ich... :-)
    Meine Mama hat sich daraus einen Pyjama genäht - seinerzeit... ;-))

    Das Shirt find ich aber recht fesch!!

    Übrigens hab ich echt Hochachtung - mich würd ja so ein Projekt stressen!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wieder so toll! Ja langsam geht es auf den Endspurt zu... wie schnell das Jahr doch vergangen ist!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. So wunderwunderschön! Ich bin gespannt wie sie fertig ausschaugt...
    Sonntagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert und bewundere Deine Ausdauer. So ein tolles Projekt. Bin neugierig wie es fertig aussieht. Ja, ein Jahr vergeht sooo schnell, an sowas kann man es dann immer sehen. Der Farbenrausch ist wundervoll!
    schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese bunte "Serie" von dir sehr. Und immer die dazupassende Shelly! Das ist einfach superschön!!! Jedes mal....

    AntwortenLöschen
  11. Habe heute - bevor Du Deinen Kommentar zur Fairhaven Quiltdecke schicktest - seit langer Zeit mal wieder im Creadienstag reingeschaut und dabei auch die Pinguin Hose gesehen. Finde ich Klasse! War schon versucht, es dort zu kommentieren. Jetzt habe ich aber Deine Deckenpläne gesehen. Supertolle Idee die ewigen Reste zu"verbraten und das mit den Geburtstagsdaten find ich auch gut. Viel Spass beim Zusammennähen "lach". Willst Du das Ding denn noch quilten oder bleibt es so?

    AntwortenLöschen