Top Social

365-9/14-hellblau

Einen Vorteil hat es, wenn man den September-Streifen erst im Oktober beginnt: Es ist leicht ein neugeborenes Baby auf einen ruhigen Untergrund zu drucken. Herzlich willkommen Anja!
Der Farbverlauf ist mir im September nicht so deutlich gelungen wie in manchen Monaten zuvor. Aber es ist der Geburtstagsmonat vom kleinen Fuchs. Und der wollte natürlich sein Fleckerl bestimmen und die Nachbarn,...
Herzlichen Dank an meine Stoffspenderinnen: JULA, Kitzkatz, Spuren hinterlassen, verplüscht und zugenäht, Karin, Niklas, Sonneküken und Holunder. Danke!!!


Als Monatsleiberl ist ganz klassisch eine Shelly mit passendem Loop entstanden - manchmal hör ich ja doch auf meinen Mann :-)

Hellblaue Grüße sende ich an RUMS und CIA und alle Deckennäherinnen!




Kommentare on "365-9/14-hellblau"
  1. Hellblau...wirkt sehr frisch...sehr schön, wenn es hier seit Tagen grau ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alles was du genäht hast super, aber diesmal bleib' ich auf deinem Gesicht picken!
    Ich finde das Foto sehr schön! Die Haut, das Lächeln ... ich mag das!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder sooo schön!!!
    Ich habe übrigens mein Stoffregal durchforstet und wirklich nur ein Stück schwarzen Stoff mit weißen Sternen gefunden, ansonsten eher graue Sachen. Komisch, dass man nicht so viel schwarz hat??? Soll ich sie auf die Reise schicken oder hast du bereits genug?

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du manchmal auf deinen Mann hörst!
    Sehr hübsch!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!mir gefällt alles sehr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es trotzdem auch sehr gelungen, so richtig erfrischend an diesem grauen Tag!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch die Shelly mim Loop :-)

    Schaut echt gut aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon gespannt wie Bolle auf die Decke!!!
    Und deine Shelly mit dem herrlich bunten Loop gefällt mir sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fesch und der Quilt superschön.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. So schön ist das Blau und viele Stoffe erkenne ich wieder ;-) Danke noch mal für deine neue herrliche Stoffspende! Und wieder so eine feine Briefmarke! Deine Shelly passt so schön zum Herbst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Foto von dir!!! Und ich bewundere alle Deckennäherinnen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen