Top Social

Feedback - The Best

Letzter Termin unserer Feedback-Runde. Ich kann nur DANKE sagen. Ihr habt mich designmäßig näher dorthin gebracht, wo ich schon immer sein wollte.

Gefällt euch das nun besser? Hab ihr weitere Änderungsvorschläge? 


Die Frage heute:
Was mögt ihr an meinem Blog besonders gerne? Thematisch und designmäßig und überhaupt. (Und ich beiß mir jetzt auf die Zunge um keine Themenvorschläge zu machen.)


Kommentare on "Feedback - The Best"
  1. Sehr schön geworden!! Das Blau passt hervorragend zum Füchslein!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich hab keine Lieblinge, ich komm vorbei wegen dir, und zwar regelmäßig bei einem neuen Post.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Also richtig toll fand ich diese Monats-Quilt-Shirt-Geschichte, die ja leider schon vorbei ist. Und ich liebe, liebe, liebe deine 180Grad-Posts.
    Wenn ich Zeit habe, stöbere ich gern bei anderen durch die Foto-Tagebücher, 12von12 und so, aber das passiert nicht häufig. Bei deinen Nähposts nehme ich oft ein "das würde ich auch gern mal machen" mit, setze es aber nur selten um. ;o)
    Insgesamt lese ich dich gern, du schreibst so aus dem Alltag, kannst aber auch mal nachdenkliche Töne anschlagen. Das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur sagen, dass ich sehr gerne bei dir lese, bei weitem seltener als ich es möchte. keine Ahnung warum, aber zum teil war mir dein blog wohl zu dunkel und die Schrift zu ungut zu lesen. das hat sich ja nun geändert!!!! :-) außerdem habe ich mich nun auch endlich als Leser eingetragen, dh. einem fröhlichen schmökern steht nichts mehr im weg! ich finde dich unheimlich kreativ und mir gefallen deine texte, aber bestimmte vorlieben habe ich nicht.
    ich freue mich darauf, weiterhin bei dir regelmäßig und oft gast zu sein!
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es hier sehr sortiert, man findet alles sofort, sehr strukturiert.
    Für meinen Geschmack etwas zu gradlinig, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Ich liebe ja Schnörkel und Schnickschnak. *lach*

    Aber dein Blog gefällt mir und ich werde dich weiterhin verfolgen! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. Oje, da bin ich Dir vermutlich heute keine große Hilfe, aber ich mag alles. Niemals missen möchte ich fröhlich bunte Eva und Fuchs-Bilder, Ideen, Kreatives, Gegenteiliges, Bodenständiges, Wunderbares. Also alles was Deinen BLog ausmacht. Worauf ich verzichten könnte? Auf gar nichts, liebe Eva!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Okay!
    Ich beobachte mich dabei deinen Blog zu lieben, weil ich DICH dabei spüre. Klingt eigenartig ist aber so. D.h. ich mag was du nähst. Du bist so ein bißchen Öko-alternativ, also für mich, und dabei aber nicht so Bekehrungsbesessen. Du bist so schön geerdet. So natürlich. Also auf deinem Blog zumindest :-))
    Ich mag, was du so mit deinen Kindern machst und dass das meiste bei dir kunterbunt ist.
    Das Beste für mich im Moment sind die Decken-Shirt Posts. Die mag ich wirklich gern.
    Ich mag auch dass du deine Bilder bearbeitest und irgendwie kreativer machst .. siehe Lupe.

    Nicht mögen tu ich nicht wirklich was ... hm, ich überlege... pfff, ich bin vielleicht nicht so ein Fuchs Fan wie du. Aber das ist zum einen nur natürlich zum anderen schon klare Haarspalterei....

    Ich mag's hier!
    Bin so 2x die Woche da, gehörst zu der Handvoll Blogs, die ich wirklich verfolge...
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fotos besonders gut. Du sagst, du hast am Hintergrund was geändert, auch das Verhältnis zur Schrift? Ich fand die Aufmachung vor ein, zwei Wochen, als ich das erste Mal bei dir reinschaute, noch besser - da hatte ich gar nix auszusetzen. Ansonsten - meinetwegen musst du nichts streichen, das sollte alles bleiben.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  9. Was mag ich besonders: Was du werkelst, egal ob genäht, gebastelt, gekocht. Die Fotos, v.a. von 180 Grad. Deine Gedanken zu den jeweiligen Fotos. Deine Hingabe und Begeisterung. Ohne dich persönlich zu kennen finde ich deinen Blog und dich einfach sehr sympathisch.
    Was würde ich ändern: nix.

    Aber hey, wäre "The Best and The not so Good" nicht eine Idee für den 180Grad Blick?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    was mir an deinem Blog am besten gefällt, bist DU!
    Die Person hinter dem Blog und ihre Themenauswahl.
    Ich mag es so bunt, wie Du es machst.
    So bin ich auch auf Dich aufmerksam geworden.
    Menschen und Themen verändern sich, man findet sich und irgendwann trennt man sich vielleicht wieder.
    Ich finde, mach Deine Mischung weiter so.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ALLES, liebe Eva! Ich schau zwar nicht immer rein, weil ich nicht immer Zeit habe - leider -, aber eigentlich mag ich alles, was du zeigst! Ich bin ein Eva-Fan! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. ..also ich komm gleich zur Sache: am besten gefällt mir dein Profil Foto (die Fuchsappli). ..dein Markenzeichen
    the worst..ich deinen Header jetzt nicht so spannend ( da würde der Fuchs doch auch hinpassen??)
    ..wie oft komme ich vorbei, meist eher zufällig, wenn ich deinen Kommentar auf anderen Seiten entdecke (wiedererkennungseffekt, deines Profilbildes 1.a.)oder in der einen oder anderen Linkparty auf dich treffe...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    also ich fühle mich hier gut aufgehoben :-) Dein Blog hat so etwas Herzliches! Ich mag deine wiederkehrenden Themen wie den Quilt, die 180-Grad-Geschichtenund deinen 12tel-Blick gerne :-)
    Mir gefällt auch, dass immer wieder Teilchen mit Regenbogen oder PeaceDetails auftauchen :-)
    Für mich brauchst du nix ändern. Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ja, was gefällt mir eigentlich bei dir? warum schaue ich regelmässig bei dir vorbei? ich habe kaum mehr bezug zu kinderundfamiliethemen, mehr als ein paar gerade nähte habe ich in letzter zeit nicht genäht... es muss wohl an dir als person liegen! ach ja, und natürlich deine 180gradaktion! die finde ich superklasse (und sei gewarnt; ich werde auch bald mal wieder mit dabei sein ;-))
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog hat Charakter. Ich mag, es wenn ein Blog viele unterschiedliche Gesichter hat. Obwohl ich vor Jahren, als ich zu bloggen begann, total auf Nähen fixiert war, reizen mich die reinen Näh-Blogs kaum mehr. Ein fertiggestellte Nähprojekt nach dem anderen zu präsentieren, das ist mir zu wenig. Genau deshalb schau ich immer gern bei dir vorbei. Ich schätze Vielfalt und die lieferst du gespickt mit deiner sympathischen Art...mach weiter so!
    lg tina

    AntwortenLöschen