BP's Spirit

14. Dezember 2014
Der kleine Fuchs trampelt die Pfadfinder-Fährten seiner Eltern wieder frei. Im Laufe der Jahre sind sie etwas zugewachsen, aber wohl noch immer deutlich zu erkennen.
Das neue Halstuch hat es mit einer ordentlichen Portion Waldkraft bis ins Bett geschafft. Daher wird diese Samstags-Freude wohl auch noch zu einer Sonntags-Freude.
Gut Pfad, kleiner Fuchs! ...äh Biber!

5 Kommentare on "BP's Spirit"
  1. Auch von uns: gut Pfad, kleiner Fuchs!! Euch einen wunderschönen dritten Advent! Lieben Gruß, Nicole, mit Wölfling und Jufi.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schließe mich an, mit einem Pfadfinder der RR in den eigenen Reihen ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hat es bei uns niemand auf diese Pfade geführt. Schade eigentlich.
    Dem Pfadfinder viel Freude!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Pfadi-Oma freut sich mit euch, denn der kleine Biber ist wunderbar !!!
    Bussi von Oma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.