Top Social

Regenbogenhaube


Vor einem Jahr habe ich diese Mütze schon einmal gehäklet - siehe hier. Ich liebe sie heiß, aber diese Braunkombination ist schwer mit meinen Winterjacken zu kombinieren. Regenbogen geht immer, daher gibt es nun auch eine Regenbogenausgabe!

Gefüttert ist die Haube mit einem alten Pullover - ohne Upcycling gehts nicht!
Die freie Anleitung gibt es bei All My Thoughts.
Die Wolle kommt vom Woll-Land. Vorsicht! Die Natur-Wolle sieht schon im Webshop verführerisch aus ;-)



Kommentare on "Regenbogenhaube"
  1. Was für ein toller Farbtupfer in dieser doch teilweise sehr grauen Zeit im Moment.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,...
    Solch eine Mütze wollte ich letztes Jahr auch häkeln...
    Habs aber nicht hinbekommen :-(
    Deine sieht wirklich klasse aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Regenbogenfarben.. und gehäkelt.. freu!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja der hammer!!! so eine steht auch noch auf meiner todo-liste!!!! ich bin verliebt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt super geworden! Ich mag dieses Muster sehr! Und Regenbogen geht wirklich immer, da hast Du Recht!
    Und Woll-Land ist super - ich hab Alpaka-Wolle von dort, die ist ein Traum!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig, die Regenbogenhaube passt viel besser zu dir, als ihre "brave" Vorgängerin!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser Mütze bist du ja bestens gerüstet für die dunkle und kalte Jahreszeit - und ein Hingucker bist du auch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein fröhlicher Anblick! Die ist wirklich schön geworden. Bei mir scheitert das immer an meiner Mützenphobie, an der schon zu meinen Kinderzeiten meine Mutter verzweifelt ist... (Keine Sorge, meine Kinder haben immer artig ihre selbstgenähten und -gestrickten Mützen getragen, das ist nicht erblich ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist sehr toll geworden!
    Auch die Farben sind toll!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Diese Mütze steht schon sooooo lange auf meiner to-do-liste....
    Wenn es hier etwas ruhiger wird geht es los... ;o))
    Danke fürs zeigen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze fetzt ja ordentlich. Ich bewundere ja alle Häkelkönner. Ich bin da leider immer zu unkonzentriert :-(

    Viel Spaß damit.
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön!! und danke für den Tipp, ich bekomme gleich Lust zu häkeln, lg

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WUNDERSCHÖN ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Die leuchtenden Farben wirken einfach miteinander. Sehr coole Mütze. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Deine tolle Regenbogenmütze ist der Hammer!
    Jetzt bin ich neidisch. Sehr sogar ;)

    Viel Freude dir mit deiner wunderhübschen Kopfbedeckung!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  16. .......schön geworden, die Farben sind so schön harmonisch und knallig, ein richtiger Hingucker.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja "Pace" Farben!. Klasse

    AntwortenLöschen
  18. herrlich fröhlich-bunt
    Regenbogen kann man in der dunklen Jahreszeit immer gebrauchen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. so schöne regenbogenfarben. die hab ich schon letztes jahr bewundert.
    lg claudia

    AntwortenLöschen