Dienstag, 13. Januar 2015

Das werden mal echte Männer!

  • Sie sind echt gute Freunde!
  • Sie lieben Fußball.
  • Sie wünschen/verschenken zum 10. Geburtstag einen Nähtag.
  • Sie designen.
  • Sie schnippeln.
  • Sie nähen.
  • Sie spielen zwichendurch mit Lastwägen.
  • Sie essen zusammen 7 Palatschinken.
Ich wünsche uns, dass die nächste Generation ein paar Geschlechter-Stereotypen weniger im Kopf hat. Schaut nach erfüllbarem Wunsch aus!
kleiner Fuchs: Tomboy
großer Niki: Neo

Kommentare:

  1. du hast ja sowas von recht! !!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Cool die beiden!
    Ich frage mich auch immer wieder, wann dieser "nur für Bubis/Mädis" Schmarrn endlich der Vergangenheit angehört, habe aber das Gefühl, dass es derzeit vermehrt Rückschritte gibt.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. So ist's recht!! Und fesch ausschauen, tun sie auch noch. Tolle Jungs!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fräcke. Die Beiden finden es doch sicher auch "cool" wie Pseudozwilling rumzulaufen, oder. Gut, dass sie hintenrum anders aussehen. So bewahrt jeder seine persönliche Note.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fräcke. Vorne Zwillingsfreund und hinten Individuum. Super.

    AntwortenLöschen
  7. *SEUFZ*
    Wie recht du hast!!
    Das werden DIE Männer der nächsten Generation!

    Und dein kleiner Fuchs ist wohl schon bereit für den Frühling ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ja da hast Du Recht! Ja trägt derzeit am liebsten Haarspangerl! Schaut süß aus und ist sehr hilfreich, wenn mann der Haarschneideschere entkommen mag ;)
    Fesch sinds! Die 2 Fußballmänner!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie großartig ist das denn?! Und wie unbezahlbar solche Freundschaft ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hach! Ich mag sie so, die kleinen Buben! Die großen natürlich auch ... auch wenn ich zwischendrin schon mal die Krise bekommen konnte, als die Süßen zu Machos mutierten. Meine Söhne! Wie gemein! Aber inzwischen sind sie wieder vielseitiger geworden :D.
    Tolle Outfits!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mein kreativer bastelnder Bub ist leider in die Handy - Internet - Computer - Welt entschwunden, aber es wird irgendwann wieder - ich hoffe es... Hab ja noch mein LÖwenmächen <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen