Top Social

Herzerl... in den Augen...


Herzerl - in den Augen - bekommt unsere kleine Nachbarin bestimmt, wenn sie ihr Geburtstasgeschenk öffnet. Nicht wegen des Stoffs, was denkt ihr! Der Überbringer des Paketes wird sie auslösen. Wer über die Heiratspläne der Nachbarin, jetzt stolze 7 Jahre alt, informiert sein möchte, den verweise ich zu diesem Post.

Mein kleiner Fuchs ist auf die Idee gekommen "Selbstgemachtes" an alle Mädls zu verschenken, wie auch hier. Er macht eh das Design. Was habe ich mir da nur angefangen? 

Mein Plan war es ja die Geburtstagskinder des Jahres damit zu beglücken... Kann ich auch,  meint der kleine Fuchs... zusätzlich.


Schnitt: Ottobre 1/13 Luck cat

Kommentare on "Herzerl... in den Augen..."
  1. Herzerwärmend – auch wenn's viel Arbeit ist. Solche Sachen behält man sein Leben lang als Erinnerungsstück an die erste große Liebe (und an dessen kreativer Mama ;-))).

    AntwortenLöschen
  2. dein sohnemann weiß schon jetzt ganz genau, was frauen gefällt! !! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß. Der Schnitt gefällt mir gut.

    Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen
  4. HaHa Eva... jetzt bist du beschäftigt..... und ich bin mir sicher der kleine Fuchs hat viele Freunde und Freundinnen (zum Heiraten muss er sich dann halt für eine entscheiden - aber da er jetzt schon Hausbesitzer ist, werden sie ihm die Bude einrennen) ... dann näh mal fleißig hübsche SAchen und obedrauf den Ball.. Kinder sind einfach lustig
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach viel Arbeit an, aber die strahlenden Mädels sind es ja wert ;-)
    Sieht toll aus, das Kleidchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Gut designt und fein genäht. Ihr seid ein super Team! Da freuen sich bestimmt schon die nächsten Geburtstagskinder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst.. alles das Kleidchen, Dein Füchslein und die Geschichte!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr herzig! Und eine gute Nachbarschaft ist doch immer viel wert ... ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. herzig und allerliebst und bei mir weckt es sehnsucht nach dem frühling

    AntwortenLöschen
  10. Also, meiner ist jetzt 9 - und Mädchen sind uncool !
    Da bin ich also nähtechnisch aus dem Schneider - puhh ...
    Aber das Kleidchen ist sehr fesch !!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ herzallerliebst! Dein kleiner Fuchs und das Kleiderl! Aber solange Du später mal (so in 10 Jahren) nicht auch noch für seine Freundinnen die Geschenke nähen musst, gehts ja ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das ist aber hübsch geworden! Und die Luftballonhüllen können ja auch noch nächstes Jahr verschenkt werden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt...
    Ein tolles Geschenk für die Herzdame!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. :D das hat sich der fuchs, seiner ihm nachgesagten schläue alle ehre machend, ja sehr gefinkelt überlegt! welch wunderhübsches geschenk!

    AntwortenLöschen
  15. Wie süss ♡
    Das ist aber auch mal hübsch das Kleidchen!!!
    Und ich freue mich, dass Du mein "Poster" noch magst :))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das liest sich so nett! Oh, da hast Du zu tun noch viele Jahre .... der kleine Fuchs weiss wie man das macht :-)
    viel Spass, man spürt Deine Freude über all das!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich und so wundervolle Stoffe. Ich würde mal sagen, da hat Dein kleiner Fuchs aber einen richtig guten Geschmack und nun muss ich mir wohl mal die Liebesgeschichte durchlesen gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy
    (die sich hier gleich mal zum Bleiben einträgt, bevor ist noch was von der Geschichte verpasse)

    AntwortenLöschen
  18. hach, ist das süß!! Der Stoff, der Schnitt und die Geschichte dazu. :)

    AntwortenLöschen
  19. Soo ein süßer Schnitt mit absoluten Traumstoffen! Die Geschichte dazu ist allerliebst.. :)
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen