Top Social

Mädlskram

Mein kleiner Fuchs ist zu einer Geburtstagsparty eingeladen und möchte Anna etwas Selbstgemachtes schenken. Der schlaue Kerl meint natürlich von Mama-selbst-gemacht. Und es soll typisch nach "Mädchen" ausschauen...


Der Schnitt ist aus Ottobre 1/13. Die Tunika Lucky Cat ist sogar für meine Begriffe ziemlich kunterbunt, das Design stammt vom kleinen Fuchs. Bei jedem Stofstück gibt es eine Begrünung warum es zu Anna passt und gerade da sitzen muss... meine heutige Freitagsfreude!



Kommentare on "Mädlskram"
  1. "Ziemlich kunterbunt", nein, ich finde, herrlich kunterbunt!!! Meiner Tochter würde es gefallen - es ist toll geworden!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, der kleine Fuchs hat einen sehr guten Geschmack bewiesen, als er die Stoffe ausgesucht hat. Die Häuser sind ganz allerliebst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön und witzig! Dein Sohn macht sich sicher bei seinen Freundinnen sehr beliebt, wenn er sie (jetzt schon) so schick einkleidet! Coole Klamotten gehen immer... Er weiß Bescheid! ;)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Hintergrund ist gut, fast wie früher! Like!!... Wollte ich noch ergänzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Fuchs kennt sich mit den Mädels aber schon richtig gut aus ;-) Sehr schön ist es geworden!
    Ja und den holzigen Hintergrund mag ich auch!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wie herzig! Sowohl die Idee, wie auch die Durchführung. Die kleine Dame darf sich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie das ins Auge springt, wenn man was in roas bei dir sieht.... du kannst aber sehr gut in Mädchen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Antwort auf die jüngsten Ereignisse ist naheliegend. Die Zeit mit den Lieben genießen. Recht hast Du.

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja allerliebst ... dein kleiner Fuchs designt ein Shirt für seine Freundin! Und so schön ist es geworden ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Tja, die jungen Leute haben schon so ihre Vorstellung. Früh krümmt sich was ein Haken werden will hat mein Vater immer gesagt.
    Nett. Find ich lustig. Der junge Mann.

    AntwortenLöschen
  11. Anna hat sich hoffentlich gefreut. Mein grosses Mädchen hat die Tunika auch 2 mal und bestellt ihn immer wieder und hat auch die tollsten Stoffvorstellungen dazu. Es fällt mir schwer, diesen abenteuerlichen Wünschen nachzugeben. Aber der Sommer naht, die nächsten Stoffmarkttermine stehen fest, die Stoffe müssen abgesapelt werden. Also werden da wohl auch bald ein paar kunterbunte Teilchen entstehen. Vernäht sieht es meist doch ganz toll aus!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Da entdecke ich das erst jetzt über die Linkparty, eine Schande!

    Na besser spät als nie! ;) Jedenfalls solltest du deinen Sohn ruhig öfter beim Aussuchen helfen lassen, sieht nämlich total super aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, wie du bei mir sieht-bunt ist durchaus steigerungsfähig. Danke fürs Verlinken und liebe Grüße nach österreich schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen